Formel 1 - Liveticker

Habe auch schon öfter gesagt, dass ich Piastri auf lange Sicht als den besseren Fahrer sehe.
Ich möchte nur das Norris Weltmeister wird, weil ich der Meinung bin, dass er jahrelang, bevor der McLaren konkurrenzfähig war, das Auto auf einer viel besseren Position bewegt hat, als es eigentlich hätte möglich sein sollen.

Wenn wir im Thread immer davon reden, dass Fahrer das Auto entscheidend mit entwickeln, dann hat Norris großen Anteil daran, wo der McLaren gerade konstrukteursmäßig steht.

Wenn er es dieses Jahr nicht schafft, dann niemals mehr. Er hat es dieses Jahr nicht wirklich verdient und wird klar bevorzugt, aber er hat aus oben genannten Gründen verdient.

1 Like

ja das stimmt, aber das ändert für mich nichts daran dass er so ein unerträglicher Unsympath ist :(
Skill technisch bin ich ok damit, dass er seinen titel bekommt. auch wenn ich finde, dass PIA eine stärkere Saison gefahren ist. Eigentlich sind imo mehrere Fahrer eine bessere Saison gefahren als NOR dieses Jahr.

@Multimelter @han_solo @noUndeadsLeft
3h reminder

2 Like

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1orlvey/line_one_hour_before_gates_open_for_brazilian_gp/

sieht so aus als wird es ein spaßiger sprint

1 Like

könnte wohl eher sein, dass heute gar nicht gefahren wird. unwetterwarnung und leute sollen zu hause bleiben

bisher sieht es für den sprint entspannt aus

das wird alles ganz furchtbar gleich :OO

Lawsons Fahrstil ist einfach nur schlimm

DRS natürlich eine Runde Später, wenn Norris raus aus dem Fenster ist ^^. Ich liebe sein Glück NOT

fml :(

PIA choking

Ja moin

Aber da muss doch öl sein oder so wenn da 3 Leute gleichzeitig abfliegen.

PIA hat glaub ich wasser verteilt

Jo, ist über den Curb, Wasser mitgenommen und Abflug.

Jetzt mein ANT, dass Norris es war :D

Norris 200iq move

GG Norris Weltmeister

Norris einfach immer nur Glück. Genauso wie in Singapur wo er ständig gegen die wand fährt aber nichts passiert.

Wo kommt eig der norris hate her :"D

So wie HAM und VER, wenn die WM geworden sind. Auch immer zur richtigen Zeit SC usw bekommen