Herta wohl nächstes Jahr in der F2 und als Ersatzfahrer bei Cadillac
Sonderlackierung für Monza
Das blaue HP-Logo ist und bleibt unentschuldbar gottlos hässlich.
10x diesen HP-Fleck auf dem Auto, wenn ich mich nicht verzählt habe. Urgs.
Um das wichtige wurde sich in der Formel 1 gekümmert… Der Monaco Grand Prix wurde um 4 weiter Jahre verlängert bis 2035
Tradition hin oder her, weg mit dem Mist
https://sport.sky.de/formel-1/artikel/monaco-bleibt-bis-2035-im-f1-rennkalender/13425481/35311
Oder zumindest etwas ändern damit es auch zu Racing kommt.
vllt können die ja einfach 90min mit karts fahren?
Mein Call wäre halt einfach alle in eine F2 oder F3 Karre und dann gucken wir wie es endet.
genau mein gedanke, das wäre mal action
2 Qualis die beiden zusammen soviele Punkte geben wie das Rennen und dann einfach F1+F2 Kartrennen. Wird garantiert alle Einschaltquoten sprengen 
Kann morgen wieder nicht gucken vermutlich :(
Wirste verkraften können, das Quali zu verpassen.
Meine natürlich Sonntag. Vergesse vor lauter HighLife schon die Wochentage
Antonelli overhyped? Die kritischen Stimmen werden immer lauter…
War noch nie wirklich ein Fan von ihm und sehe in ihm auch nicht das Potential eines Leclercs, Russell oder Norris. War am Anfang des Jahres überrascht, dass er relativ moderat den Abstand zu Russell halten konnte, aber inzwischen ist der Abstand deutlich größer und fehleranfälliger, wo der Mercedes auch nicht mehr so gut läuft.
Ich finde Formel 1 de hat das gut thematisiert.
Der Abstand zu RUS ist auf die Saison gesehen bei ca. 0,4 was jetzt nicht extrem ist, wenn man bedenkt dass das seine Rookiesaison ist und dann noch (Alarm: jetzt werden hier paar F1-Karens getriggert) RUS einer der besten Fahrer im Feld ist.
Problematisch ist vielleicht nicht sein Abstand, sondern mehr seine Fehler und damit seine fehlende Konstanz. Aber ja, ANT hat auch gezeigt dass seine Spannungsspitzen auch relativ hoch sein können. Anfang der Saison war er nicht wirklich schwach und unter den Rookies mit der Stärkste.
Ich würde mal sagen man muss hier noch keinen Alarm schlagen, sondern die Rookie Saison mal abwarten und dann nochmal bewerten :) Gleichzeitig: Das nächste Supertalent, strahlt er aber auch nicht unbedingt aus. Fairerweise kann man jetzt aber auch sagen dass PIA, einer der vielversprechendsten Rookies, auch seine Startschwierigkeiten hatte und 2 Jahre hinter Norris lag.
Edit: jetzt wo ich sowohl RUS als auch ANT eher gelobt bzw. verteidigt habe, rate ich jedem beim Tippspiel beide Fahrer eher schlechter zu tippen :p
ich finde hadjar von den rookies bislang am vielversprechendsten
finde auch das Hadjar extrem positiv überrascht. Gleichzeitig fährt er in einem Auto von dem man nicht wirklich weiß was zu erwarten ist bzw. alles in den Top 10 super aussieht und dann noch gegen Lawson, der selber Rookie ist. Ich kann mir vorstellen dass das anders aussehen würde, wenn z.B. noch 1 Gasly im RB sitzen würde.
Will da seine Leistung jetzt nicht schmälern, nur mit Vorsicht genießen.^^
While my racing days are behind me, my love for anything with wheels will always remain high and for that I am proud to be partnering with Ford to become a Global Ford Racing Ambassador," he wrote in a blog post for Ford Racing.
"When I decided it was time to retire, I thought long and hard about finding the most authentic way to stay connected to the world of motorsports.
„For me, racing was always about having fun. It made me happy and created memories that will last a lifetime.“
The announcement coincided with the Italian Grand Prix at Monza, a race Ricciardo won for McLaren in 2021.
same, er macht das richtig gut
Junge Hadjar…