Formel 1 - Liveticker

Hamilton vorhin bei Sky Sports UK

And, in an astonishing admission in the moments after qualifying, Hamilton told Sky Sports: “It’s me every time. I’m useless, absolutely useless. The team have no problem. You’ve seen the car’s on pole. So we probably need to change driver.”

Ach, der will doch nur hören, wie geil er ist und dass man keinen besseren findet :smiley:

Ich habe das Gefühl dass Hamilton es manchen niemals recht machen kann :(

1 Like

Nö, liegt aber nicht an ihm sondern an den entsprechenden Personen.

War und bin immer der erste der sich für seine Gegner seinerzeit gefreut hat (Dominanz im Benz dies das) aber er wird halt, egal was er macht, dumm geflamed. Manchmal ist es der Fakt, dass er einmal zuviel der Factory dankt, ein anderes Mal der Fakt, dass er random Klamotten trägt was die Leute aufregt.

Wenn er auf der Strecke abgekocht wird: geil tbh.
Abseits davon: dumm af

1 Like

Bin kein Hamilton hater, aber wie oft man ihm bei Merc erzählen musste, wie Kacke die Kiste ist und wie toll er… das war schon beeindruckend. Insofern kann ich Kamuis Aussage schon nachvollziehen

Ansonsten: der ist im McLaren stark gefahren und hatte dann im Benz das beste Auto - und wusste das zu nutzen.

ich finde sowas oder sowas ähnliches trifft halt auf so viele Fahrer zu. Und irgendwie fühlt es sich so an als ob Hamilton den meisten Hate abbekommt.

Vllt. fühlt es sich so an, weil du halt ein Fanboy bist? :smiley: Mal davon ab ist er halt extrem extrovertiert, und solche Art „Promis“ kriegens halt immer mehr ab. Wird er verschmerzen können, keine Sorge.

Zumal die F1 ja sowieso sehr englisch geprägt ist durch Sky.uk, und für die ist er ja der Gottkönig

Beim F2 Rennen waren noch paar feuchte stellen auf der Strecke. Haben die vorsichtshalber erst mal SC Start gemacht…

Bin mal gespannt wie es bei der F1 wird. Da soll es nach meinem Regenradar regnen.

Ach die nässen sich doch bei der Rennleitung mehr ein als das Wetter den Asphalt.

1 Like

Soll glaube ich recht hohes Gewitterrisiko für heute Nachmittag sein, wenn das los geht ist eh nicht an fahren zu denken.

Wird Zeit, dass sie im Tropical Islands oder irgendeiner Halle in Saudi-Arabien fahren

lese überall was von Sonnig und 20 - 30 % regen. fast trockene bedingungen mit vereinzelnt regen, wäre ja optimal :D

aktuell ist es wahrscheinlich, dass in der zweiten Rennhälfte was kommt.

1 Like

Vorbereitung aufs Tippspiel mit ganz neuen Maßstäben :D

Leichter Regen beim Start mit Stroll auf P5 wäre schon Gala gewesen

Stroll fährt eh nicht in die top 10 egal bei welchem Wetter, die Frage ist wen aus den top 10 nimmt stroll alles mit nach hinten

Hülkenberg heute mit top 5 easy

Stroll ist doch Regengott?!

Schon wahnsinn was die Ungarn da in 8 Monaten hingezaubert haben für 198 Mio.
Hätte in .de 8 Jahre gedauert und 1980 Mio gekostet und alle würden dazu noch rumheulen.

1 Like

was haben die gemacht?

praktisch alles links und rechts von start ziel neu

soweit ich weiß, sind auch direkt in der woche nach dem rennen letztes jahr die abrissarbeiten los gegangen als die f1 weg war :D