Ja, es ist so typisch 
Ja moin, heute geht es weiter in Ungarn (14/24). Hier der Zeitplan fürs Wochenende:
| 1. Freies Training | 01. August | 13:30 |
|---|---|---|
| 2. Freies Training | 01. August | 17:00 |
| 3. Freies Training | 02. August | 12:30 |
| Qualifying | 02. August | 16:00 |
| Rennen | 03. August | 15:00 |
Gehört auch viel dazu. Dein bo$$ rennt Verstappen hinterher wie ein hund. Du bangst um deinen Sitz. Verstappen sagt no thx und jetzt sollst du als notlösung endlich mal mehr, als nur one year contract bekommen.
Russel irgendwie immer solide, aber keine ausschläge nach oben. 
RUS ist der neue barrichello. grundsolide, fährt ab und zu siege ein, wird aber nie um eine meisterschaft ernsthaft mitfahren
mit ausnahme dass er halt der no1 driver ist 
glaube BAR war immer no2 - kann mich aber auch irren
Let Kimi pass for the Championship
BAR hatte 2009 die Chance. Da gab’s (anfangs) keine Nr1/Nr2. Und er hat’s nicht gepackt.
Außer zur Ferrari-Zeit ist’s sonst im Grunde egal, weil die Autos ohnehin nur Mittelmaß waren.
Wobei ich das auch über Roßberg gesagt hätte, und irgendwann hats doch mal gereicht. Machen wir uns nix vor, Mercedes muss nur mal das beste Auto im Feld hinstellen und schwupps ist er der Topfavorit. Siehe Norris :>
Qualifying bei RTL
Dass Russell bisher nicht um die WM mitfahren konnte liegt halt am Auto…
In Williams hat er geliefert, bei Mercedes Hamilton 2:1 geschlagen und nun dominiert er Kimi und fährt eine fehlerfreie Saison.
Russell gehört in die Kategorie hinter Verstappen und auf jeden Fall Top 5.
Wäre er nicht so unsäglich unsympathisch würde ich ihn mir direkt ins Auto holen
Direkt unsympathisch nicht, aber irgendwie werd’ ich mit keinem der aktuellen Jungstars warm. Sind alle… keine Ahnung… blass? NOR, PIA, LEC, RUS… weiß nicht, vielleicht zu viel Medientraining, aber die wirken auf mich alle gleich… gleich geschliffen.
Oscar geht noch finde ich. Der ist halt so „joar, juckt“.
Ein Satz wie von Mario Basler nach 15 Bier am Tresen. Es fehlen nur die Beleidigungen und der Rassismus^^
Hä?
Anyway, heute vor 60 Jahren wurde Jim Clark nach sieben Grand Prix Weltmeister. Sechs der sieben GP gewonnen, Monaco (zweites Saisonrennen) geskipped, weil er stattdessen Indy500 gefahren ist. Saison hatte schlanke zehn GP.
/e: Indy500 gewonnen. Stabiles Jahr 
ist das didi hamann da an der strecke??? also als mod von sky/rtl
Nee nee nee, diesmal hab ich schon alles erledigt aber danke 
ja xD
der verfolgt einen auch überall…
sky halt
Martin brundle sagt das alonson die letzten 25 main qualis gewonnen hat gegen stroll
Crazy