ja weil ab start maximal 3 stunden, also spätestens 18 uhr ist ende
Nein, tut sie nicht. Hat die FIA selbst so gesagt
Lachi ich mach mir die welt…
Was hat er gesagt?
ja gut, dann kannst den laden auch direkt zusperren wenn die eh machen was sie wollen
Ja, das ist klar. Aber die Frage ist ja, ob die 3h-Uhr läuft.
Denn wie ich das verstanden habe, wurde der Start abgebrochen, nicht das Rennen unterbrochen.
Die Sky-Typen haben vorhin auch wegen Sunset geschaut (21 irgendwas), was ja egal wäre, wenn eh um sechs Schluss ist.
Das man hätte starten sollen, und man so schon am Ende jez wäre. Könne er nicht verstehen und teams wurden nicht eingebunden
bin maximal auf der Palme. Bitte noch 42 Runden hinter dem SC, kann man ja sonst überhaupt nicht verantworten!!
Wie viele Runden fahren die jetzt hinterm SC? Bis es komplett trocken ist? 
ja klar
0 Gischt auf der Strecke. 20 min zu spät gestartet
Triggert euch die norris Mutter eig auch so?
Als Fan vor Ort wäre ich mal wieder so mett…gleiche Kacke wie im Vorjahr und niemand hat was daraus gelernt
ja
ich hoffe der erste kommt einfach noch während dem sc rein und geht auf slicks um den ganzen noch die krone aufzusetzen
wollen die einen vearschen oder was!!!
in meinem Stream schreibt jemand die ganze Zeit „NOR MOM IS SO HOT“ in den chat. Bist du das?
DONT GET ME STARTED. Gestern schon. Alle 5 Minute im Bild. Selbst, als noch andere auf schnellen Runden waren.
Was für eine shitshow. Ganz ehrlich dann kannste die rennen auch direkt streichen wenn man auf gutes Wetter hoffen muss. Dann lieber wüsten rennen.
Rolling Start, sadge.
Rolling Start