Einfach 12 Uhr starten statt 15 Uhr… reine TV Rechte Problematik, die das verhindert…
Jetzt bekommen wir n kurzes Rennen in schlechtem Licht
Einfach 12 Uhr starten statt 15 Uhr… reine TV Rechte Problematik, die das verhindert…
Jetzt bekommen wir n kurzes Rennen in schlechtem Licht
Warten auf F1 Start in Spa interessanter als Frauen EM-Finale zwischen Spanien und kA wem. And. It’s. Not. Even. Close.
nostramichek vorhersage nur für euch:
jetzt wird gewartet bis der regen wirklich auch aufgehört hat, dann start prozedur, dann wird so lange hinterm sc gefahren bis man kurz vor slick bedingungen ist, kurz vor slick bedingungen gibts ein sc und alle wechseln gleichzeitig auf slicks während dem sc und die fahren genau so wie sie gestartet sind in diesem drecksrennen ins ziel.
ggwp thx
Hast vergessen zu erwähnen, welche Punkte zu dem Zeitpunkt ausgewürfelt werden. Gibt nur ja, wenn ich das vorhin richtig mitgeschnitten habe, vier oder fünf verschiedene Sätze :D
traurig aber wahrscheinlich wahr
Wie ich mich früher als Kind auf Regenrennen gefreut habe…
Die Zuschauer vor Ort sind also alle 3 Stunden früher da?
Sind doch eh früh da. Bisschen F3 ohne wirkliches Rennen. F2 brumm brumm und dann F1 DRS-Train-Shit-Show.
Problem sind glaub ich eher die Zeitlichen regeln und Abstände, die es geben muss.
Mein gott es regnet doch nicht ml richtig, lasst die doch 2-3 einführungsrunden fahren und dann los. Hauptsache dieser Trecker fährt da rum lel
So jetzt aber
Jetzt ist es bestimmt gleich zu sonnig. Viel zu gefährlich zum fahren! Könnte die Fahrer ja blenden
so, ich war die ganze Zeit afk. was ist der Stand der Dinge?
Rennen schon vorbei. Ging 15 Uhr pünktlich los 
Wir warten weil es feucht ist
ja ich weiß, aber gibt es info ob es weiter geht ?
Nope
Keine Info, nix. Die Sonne scheint aber jetzt. Vll geht es 16.30 los wenn man auf softs starten kann
Stroll wird eh einen abräumen…
Start auf Trockenreifen?
Die starten gleich direkt auf Slicks
16:20 gehts los.