Formel 1 - Liveticker

Vielleicht könnte man in der nächsten Saison etwas einführen: Wer vergisst zu tippen, bekommt 10 % weniger Punkte als der schlechteste Tipp des Spieltags. Heute wären das zum Beispiel 45 Punkte gewesen. So ist niemand komplett raus und es entsteht kein allzu großer Punkteverlust.

2 Like

Hier wird am historischen Regelwerk rumgepfuscht, nur damit die Show besser ist und auf Tradition gepfiffen. Bald doppelte Punkte im letzten Rennen und Tippspiel nur noch in Faschostaaten bei Nacht und Neflix-Doku.

Das ist nicht mehr mein Tippspiel.

Sshit, hatte mich schon gefreut, dass ich rechtzeitig heimkomme und jetz seh ich, dass 16:00 das Qualifying ist :S

Hast nichts verpasst, haben sich eingereiht und sind so durchgefahren

Und Hamilton 16.

Vettel Schicksal direkt in der ersten Saison.

was soll der Quatsch da gerade in der Boxengasse? Gleich heulen alle, weil sie sich gegenseitig im Weg stehen

Hamilton echt am Abkacken Deluxe…

Auf #1 starten ist wahrscheinlich gar nicht so gut… Piastri muss morgen den Verstappen vom Sprint machen und hat den Sieg

Bortoleto echt Stark unterwegs

Regie so beschissen.

Beide Minardi vor TSU :kekw:

Lewis sollte einfach aufhören

Erst einmal abwarten, bis er ein Auto im ganzen Zyklus mitentwickeln kann und gleiche Voraussetzungen wie Charles hat lel

Gestern der Dreher und heute die Tracklimits sind einfach Fehler die er auf seine Kappe nehmen muss. Da kann er dann auch nicht mehr dem Auto die Schuld geben.

Gerade die Sprint Highlights angesehen. Wow war das langweilig

Most Overrated Driver all time :mond:

1 Like

Spa einfach eine Müll-Strecke, wenn es um richtiges Racing geht - zumindest in der aktuellen Boliden-Generation…

Könnten ja mal ne dritte DRS Zone nach der Blanchimont einbauen dann wäre vielleicht etwas mehr Aktion vor der Schikane…

1 Like

brb, Galgen aufbauen

1 Like

Soll morgen sehr wahrscheinlich regnen. Könnte dann spannender werden. Auch der Grund, warum RB wieder auf ein Aerosetup geswitched ist.

für morgen ist schon die ganze woche praktisch weltuntergang vorhergesagt :D also entweder komplett trocken oder es werden 2 runden hinterm sc gefahren und dann gepackt für ungarn :D

1 Like

@jellybelly noch Tipps abgeben