Formel 1 - Liveticker

Hat Spaß gemacht. Turn 1 wird morgen wieder ein Genuss.

Möchte mich an dieser Stelle mal selbst quoten.

chokeniss wieder zugeschlagen

Tsunoda mit dem Überschlag, der kann wirklich alles…

Fairerweise muss man sagen tsunoda hat wieder einmal gezeigt wie wichtig das halo system ist :grinning:

Schade, dass Imola weichen muss. Das erste Bild hier ist auch herrlich italienisch:

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1kobjt4/one_last_time_at_imola/

1 Like

Lawson Re plz

Ferrari hat die Saison auch aufgegeben

Sainz jetzt übrigens 4x in Folge vor Hamilton im Qualifying :mond:

War eigentlich wieder Verstappen schuld, dass es bei Norris nicht so lief :mond:

12h Reminder

15:00 Uhr Rennen

@Multimelter @noUndeadsLeft @jellybelly @han_solo @Johnnyfive

boah ich tippe dieses Jahr so scheiße und weiß auch wieder nicht was ich tippen soll. Top 4/5 sind ja noch gut tippbar und danach ist lotto für mich.

edit: traut sich jemand NOR aus den Top10 raus zu tippen (da ja in turn 1 crash mit VER inc 100%)

Crasht doch nicht. Er lässt sich nur wegdrängen, steckt zurück und wird dabei wieder 4-5 Plätze verlieren

1 Like

Kann bestimmt nicht gucken mit zensiertem Internet hier :( Verpasse ich wohl die DRS Trains

geht mir auch so, verfolge es aber auch nicht so intensiv wie die jahre zu vor. habe, glaube ich, dieses quali acuh wieder kompeltt daneben gegriffen. nach den top3

Ich war kurz davor, habe mich dann aber doch nicht getraut :D

Rennen kommt ja sogar auf RTL. Na immerhin

haha wie George immer am viben ist während den Hymnen :D

Was sagt die Wetterprognose?

Langweilig.

Diese Show-Funksprüche, wo man im Auto erst 'n Dank an die Mechaniker sind schon gold :joy:

Jaja bla gutes Manöver. Wenn piastri nicht wegzieht sind beide raus. Das nervt so krass

Verstappen mal kurz gezeigt, warum er Weltmeister ist