Formel 1 - Liveticker

Multimelter und NoUndeadsleft übrigens 3! Punkte auseinander im Tippspiel :smiley: (ohne Bonus)

Das wird ne ganz enge Kiste. Ich glaube unsere Bonus Tipps sind relativ ähnlich

Let me blow your mind real quick: In der Zeit, in der Hamilton und Russell Teammates bei Mercedes sind, haben beide exakt 685 Punkte geholt.

:exploding_head:

Rein vom Feeling her, kam mir das gar nicht so knapp vor und hat mich wirklich überrascht…

3 Like

Die letzten 16 Fahrertitel gingen an RB oder Mercedes… Wird Zeit für was neues… Ab 2026 dann Cadillac WM mit Montoya und Ralf

McLaren vs Ferrari

Lol Lewis richtig Pech gehabt. Wie mies das gelaufen ist.

e: HAHAHA fml, habe einfach beide RB vergessen beim Tippen als wären sie nicht existent. Bitte beide in Q2 raus, danke.

Uff Max haha trotzdem halbe s schneller

Hulk beast

Haha - der englische Kommentator, als Hulk die Pole fährt

„What???“

Hat Spaß gemacht.

Hulk bestraft und startet von 7

Begründung
Die Stewards erklären, dass Hülkenberg selbst eingeräumt habe, sich nicht an die Vorgabe des Rennleiters gehalten zu haben. Er betonte demnach aber auch, dass er das tun musste, um noch eine Runde hinzubekommen.

Das sei allerdings keine Entschuldigung dafür, eine Regel zu brechen, so die Rennkommissare.

Tunnel überholen und so

1 Punkt trennt euch im Kicktipp ^^

Die erste Entscheidung im Tippspiel ist damit auch gefallen.

Meine Wenigkeit ist der beste Quali-Tipper :stuck_out_tongue:

Die Formel e hatte ihren Saisonauftakt, und der Weltmeister wehrlein startet direkt mal mit einem Überschlag…

https://youtube.com/shorts/-WccyN4Jlys?si=1bYxbZPOA59w6g9a

Das Wichtigste ist, dass Pascal nach einem sehr schlimmen Unfall okay ist", konnte -Gesamtprojektleiter Florian Modlinger kurz nach dem Ende des Sao Paulo ePrix Entwarnung geben. „Er ist aus dem Medical Center raus, geht, aber noch in ein Krankenhaus, um wirklich sicherzustellen, dass alles passt. Das war ein sehr turbulenter Rennauftakt in die neue Saison.“

schon vier mal meine Tipps geändert in der letzten Stunde :o

Finde eh krass das du in den ersten 6 rennen zwei Spieltage siege hast und danach keine mehr aber trotzdem heute gewinnen kannst… konstante Leistung am Ende

Hülkenberg top 5 und bottas in den Punkte und der Sieg ist dein

Noch 20 Minuten dann das letzte rennen und warten auf die neue Saison

Ich hole heute meinen ersten Spieltag Sieg mit Ansage

reddit f1 xx down??

Oh du hast kein Leclerc in den top ten crazy volles Risiko für den win

Bottas eventuell letztes Rennen. Ist vielleicht nicht der schnellste, aber mag den Dude trotzdem :(

geht ja gut los!

Lets go