Formel 1 - Liveticker

schön bei 2-3 grad wieder rennen fahren, f1 beste
bin gespannt was lm alles so geiles mit der motogp anstellt :D

chegg ich net

Wäre sein 4. Titel. Lando hat #4 als Startnummer.

1 Like

Redbull einfach mal den falschen Flügel für Vegas eingepackt :kekw:. Da ist bestimmt ein Privatjet mit den richtigen unterwegs.

Tsunoda hätten sie bzw fast nicht ins Land gelassen und gab rund um die f1 sehr viele die extreme Probleme bei der Einreise hatten bzw gar nicht reingelassen wurden. Make America great again

Nope.

https://www.motorsport.com/f1/news/red-bull-stuck-with-wrong-rear-wing-for-las-vegas-gp/10675219/

Wollten paar Zoll beamte mal ihren Gottkomplex ausleben. Hätten die ihn da nicht rein gelassen, hätte die Formel 1 das schon gemacht im Anschluss.

Kann mir bildlich vorstellen wie der Zweg da in seinem Super Mario Onesie mit Switch in der Hand in der EInreisekontrolle stand und nach einer dummen Fragen direkt wieder angefangen hat rumzupöbeln.

1 Like

Ok Andretti/Cadillac wohl doch in die F1… Endlich mal ein neues Team (2026)

denkt ans tippen… 7 uhr quali

Kann mir doch niemand erklären, dass das nicht scripted ist. Gab es sowas jemals zuvor?

Die WM ist spannend wie lange nicht & plötzlich verkackt das Team des WM Führenden den richtigen HECKFLÜGEL einzupacken? Come ooooon…

LOL

Let’s go

RB Hat einfach dieses Jahr keinen Low Downforce Flügel entwickelt. Die haben den nirgendwo vergessen :smiley:

Haben jetzt ein bisschen was rausgeschnitten. Sieht einfach wieder weird aus. Hatten sie dieses Jahr schon einmal - weiß nur nicht mehr wo.

Perez :kekw:

Perez ^^

GG Colapinto zerstört den Williams komplett ^^… Immerhin das hintere Linke Rad ist noch dran

Colapinto :kekw:

hat jetzt schonen einen Totalschaden mehr als Mick

Wtf gasly? Wo kommt er denn her lul

Nette Startaufstellung :smiley: Norris bisschen gechoked und nicht mal vor Verstappen gelandet, Gasly macht den Polarbear in Texas. HAM nach den Trainings auch komplett reingeschissen.

1 Like

1 George Russell 1:32.312m
2 Carlos Sainz +0.098s
3 Pierre Gasly +0.352s
4 Charles Leclerc +0.471s
5 Max Verstappen +0.485s
6 Lando Norris +0.696s
7 Yuki Tsunoda +0.717s
8 Oscar Piastri +0.721s
9 Nico Hülkenberg +0.750s
10 Lewis Hamilto

Habe leider noch nichts sehen können. Wie ist denn die Strecke so? Spannendes Rennen möglich?