Formel 1 - Liveticker

Same :thinking:

@michek soll dieses Jahr alles viel besser werden! zumindest anders als davor…also wie jedes Jahr… irgendwie, kA.

war kein witz. kenne die strecke schlichtweg nicht, aber schaue/fahre auch keine hypercars bisher. vllt gucke ihc mal rein

WHAT ??? Du kennst LeMans nicht?

Eine der geilsten, wenn nicht die geilste, Rennstrecken der Welt.
Natürliches Überholen durch die extrem langen Geraden,
High-Speed Kurven, aber auch richtig Anker werfen in Mulsanne und Arrnage.
Obendrauf mit LMPs (heute Hypercars) einfach die schönsten Rennwagen.

Wie kann man LeMans nicht kennen ? :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

Dat is ja wie als Nascar Fan zu Monaco zu sagen „komischer Hafen in dem die Fahren“

ah dann weiß ich welche strecke das ist, aber hab mir nie ein rennen angesehen oder mehr verfolgt, weil ich es bislang gäznlich uninteressant fand

war über Jahrzehnte in der Top-Klasse und um den Gesamtsieg zugegebenermaßen auch harte Kost. Mit dem Gipfel Toyota vs die Uhr und den Fehlerteufel. Aber dieses Jahr ist so ziemlich die Goldene Zeit. Starterfeld in der Top-Klasse wie zu besten Zeiten. Neun Werksteams, dazu (siegfähige) Kundenteams von Porsche.

Fahrerfeld entsprechend bunt gemischt. Sportwagen-Legenden, die Crème de la crème der GT-Piloten, ehemalige F1-Fahrer, junge Leute für die in der F1 kein Cockpit frei war.

…inb4 langweiligstes Rennen ever :D

Ohne Dacia, ohne mich!

Neue Woche, neue Rawe Ceek. Diesmal auf dem Programm: Barcelona. Rennen 10/24. Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 21. Juni 13:30
2. Freies Training 21. Juni 17:00
3. Freies Training 22. Juni 12:30
Qualifying 22. Juni 16:00
Rennen 23. Juni 15:00

vorausgesetzt das Wetter hält und keine ungewöhnlichen Ausfälle, wird sich hier zeigen wie gut die anderen Teams auf RB aufschließen konnten. Bin sehr gespannt!

perfekt, hab mir gerade wieder wowtv sport+ geholt (18€ mtl für 1jahr). wer ist sonntag nachmittag zum grillen eingeladen? :S

Tippen heute nicht vergessen.

Briatore direkt an den Motoren geschraubt

King Lando wird Weltmeister, alles andere wäre reine Spekulation… RB hat echt vor 8 Wochen das Momentum verloren, mclaren richtig gute Arbeit am leisten

1 Like

hab quali auch vergessen, zu tippen, aber es waren noch meine renntipps für kanada drinnen, wo cih zu spät, das rennen tippen wollte xD, besser als nichts.

Freue mich richtig aufs Rennen. Longruns der Top 6 richtig nah beieinander. Hoffentlich kriegt Piastri einen guten Start hin.

@noUndeadsLeft @Multimelter @han_solo @jellybelly @arizona

ALAAAAAARM ALAAAAAARM

1 Like

mclaren beim start ja meist eher ziemlich mies… denke daher leider, dass norris am start 1-2 plätze verliert

Nee bin raus sehen uns 25, Motivation gone nach meinem fail

weak

2 Like

9 von 24 Rennen… Wir sind nicht einmal bei der hälfte, easy aufholjagd

1 Like