Formel 1 - Liveticker #2

Insert Ricciardo Voice: PIEEEEEEEEEEEEEEEEEERRE GASLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Aber wofür?
Muss gleich drive through machen.

Der hat ja auch noch ne 5Sek-Strafe :smiley:

Piastri aber vllt. zu langsam, und Hadjar ja eh raus
Sogar 2 für Gasly, dann reichts sogar

3 Runden ausbremsen, 5 Runden Gas, um weniger Plätze beim Drive Through zu verlieren. Haben ihm aber wahrscheinlich gesagt, dass es sich nicht lohnt (zu gefährlich ist).

Musst ja soviel schneller sein. Knapp 2 Sekunden oder so. Und so viel schneller ist man nicht. Wirkt einfach hart Kontraproduktiv.

Shitshow wie jedes Jahr, gj Antonelli nichtsdestotrotz

1 Like

Kimi mit 19 Jahren 5 siege in Folge… lets Go Weltmeister

1 Like

Sicker Run von Antonelli.

1 Like

muss mich langsam hinterfragen ob Kimi vlt doch ganz gut ist. Ich warte noch paar Rennen ab. Ich glaube die Tränen werden ganz groß wenn er doch nicht WM wird…^^

1 Like

Monaco raus!

1 Like

Das zweite Bild :D

https://www.reddit.com/r/formula1/s/5c9fRQ8FYt

1 Like

The Zuck und The Russ dieselbe Person?

Zweite Bild bisschen Tobey Maguire vipes

1 Like

Ergebnis allerdings immer noch nicht final, da Gasly bzw. Alpine auch noch Einspruch eingelegt haben.

Durch die Strafe gegen Perez hat Alonso nen Punkt geerbt

Im Autosport-Forum gibt’s einen User, der Nachwuchsserien intensiv verfolgt und immer wieder dazu etwas postet… welches Talent ist vielversprechend, wie sieht’s mit Punkten für die Superlizenz aus, diesdas. Auf die Frage, wer nach Verstappen das nächste große Ding sein würde, sagte er Antonelli… vor fünf Jahren.
Würde mir an Stelle eines F1-Teams mal zügig dessen Dienste sichern :D

der Junge wird im Internet gerade viel zu stark gehyped

Naja. Ziemlich zurecht. Der letzte der in seiner zweiten Saison so stark war, war Hamilton?! Und da gab es noch kein Social Media.

5 Rennen in Folge gewonnen
Jüngster Monaco Sieger
Jüngster WM Leader
Riesige Chance auf WC als jüngster ever

Der Hype ist gerechtfertigt, darf ihm nur nicht zu Kopf steigen. Scheint aber auch das passende Umfeld zu haben.

Kann es noch nicht einschätzen, dafür fand ich ihn letztes Jahr zu schwach.

Aber bin schon überrascht, wie er Russell dieses Jahr im Sack hat. Aber warte lieber nochmal ab.

puh, also keine Frage, er macht gerade einen guten Job. Aber halt auch super starker Mercedes, dann dieses technische Reglement, dass man nicht mal full speed durch die Kurven fährt… Letztes Jahr dann doch von Russell sehr zerstört. Ich habe dieses Jahr auch nicht so aufmerksam verfolgt wie ich es gerne hätte. RUS ist auch so weit hinten nicht nur durch Unvermögen. Motor in Kanada, das Team in Monaco, schwache Strecke Miami, SC Glück für ANT in Japan. Also der Vorsprung täuscht sehr.
Man muss ANT zu Gute halten dass er ansonsten aber auch weniger Fehler gemacht hat und bisher eine saubere Saison fährt. Durch diesen Punkte Abstand und dass nur so wenig Rennen gefahren sind, kommen mir diese Vergleiche mit MSC, HAM oder VER aber zu übertrieben :D