Der Benz ist so heftig unterwegs. Scheisse ey 
Benzer op
Schorsch fĂŒr Weltmeister!
Cadillac an der 107%-Grenze.
Bitte nichtâŠ
Dann lieber den nĂ€chsten Young Gun mit Kimi, aber Russell - fĂŒr mich der unsympathischste Fahrer im Feld.
Ich kann mit Kimi aber genauso wenig anfangen.
Kann aber inzwischen auch am Alter liegen.
Gönne es eigentlich nur noch Leclerc oder Verstappen, alle anderen sind mir zu weinerlich oder zu wenig richtige Racer.
Norris???
Russel schon noch schlimmer. Ocon dĂŒrfte noch weiter oben sein.
WĂŒnsche den Leuten die Lando nicht leiden können noch viel SpaĂ im Laufe der Saison mit Russell. Man muss ja beide nicht mögen wenn man kein Fan ist aber ich glaube die Leute wissen nicht was sie erwartet wenn Russell die Saison dominiert 
Von Ocon gibtâs irgendwo ânen Clip, kann ihn leider nicht finden, da erklĂ€rt er zwischen zwei anderen Fahrern sitzend irgendwas Technisches und die gucken nur so ???
???. Der hat, afaik, eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker gemacht. Seit ich den Clip kenne, findâ ich Ocon gut :D
dem Russell gönne ich wenigstens einen Titel, weil ich seine Fahrerskills respektiere. Der muss jetzt fĂŒr mich keine ganze Ăra dominieren, aber ein WM fĂ€higes Auto hat er verdient.
König George wird sich krönen - und ihr werdet niederknien!!
Ocon ist einer der wenigen der nur durch harte Arbeit da ist wo er jetzt ist. Vater war Mechaniker. Seine Eltern haben ihr Haus und die Werkstatt verkauft damit ihr Sohn Kart fahren konnte. Ich kann schon verstehen das der bischen cocky ist teilweise weil er nunmal nicht wie ein Norris und viele andere von Kindheit an alles in den Arsch geblasen bekommen hat.
Zu Russel hab ich schon zu genĂŒge hier meine Meinung kund getan. Ist fĂŒr mich mit Abstand der unsympathischste Fahrer im Feld. Glaub ich hab noch nie gesehen das der im Nachhinein mal nen Fehler zugegeben hat und konsequent immer alle anderen verantwortlich macht. Das hat selbst ein Norris hinbekommen als er Piastri in Canada fast abgerĂ€umt hat.
Russel hat sich diese Woche ja auch sehr abfĂ€llig zu Ferrari geĂ€uĂert das die sich dagegen wehren das das Start Prozedere geĂ€ndert wird weil sie als einziges Team dafĂŒr geplant haben.
Russel ist einfach ein Meister der TrĂ€nen. Jedes Mal, wenn man sein Radio hört, muss ich mit dem Kopf schĂŒtteln.
Ocon finde ich auch sympathisch :D Im aktuellen? F1 Video, in dem die Fahrer Begriffe erklĂ€ren, ist Ocon derjenige, der es schafft alle Begriffe fĂŒr GrundschĂŒler zu erklĂ€ren und nicht irgendwie von âobenâ herab.
am Ende der Saison wird es hier ganz neue Meister der TrÀnen geben :p
Ocon ist mir auch noch sympathisch.
Allein, dass er eben nicht soân Wohlstandjunge ist, sondern sich alles hart erarbeiten musste.
Reaktion auf den Nahost-Konflikt! Zwei Formel 1-Rennen abgesagt | Formel 1 News | Sky Sport
Die Rennen in Bahrain & Jeddah (Saudi-Arabien) werden nach Sky Sport Infos abgesagt.
Masallah
schade, zwei gute Strecken eigentlich. Ich glaube die sind mit diesem Reglement froh auf Dschidda verzichten zu können.
Frage: Können die Teams in diesem Monat Pause entwickeln? Die Absage beider GPs wĂ€re vlt ein Nachteil fĂŒr Mercedes.
Weil die ganzen verstappen fanboys ab Mitte der Saison ohne den NiederlĂ€nder in der Formel 1 leben mĂŒssen wenn er seine Ausstiegsklausel gezogen hat?
das ist genau das was ich gemeint habe!