Kommt drauf an in was für einem Unternehmen (Policies etc.) du arbeitest, wie viel Budget du hast und wie viel Zeit du investieren willst.
Das wichtigste ist erst mal wie viel Budget hast du (insgesamt oder p.P.) und was muss das abdecken (Reisekosten, Übernachtung, Essen/Trinken, Aktivität). Das schränkt dann normalerweise schon viel ein.
Wann soll es stattfinden? Viele Locations/Aktiväten für 80+ Leute sind in der Regel oft lange im Vorfeld ausgebucht (Hochzeit, JGA, Firmenevents).
Wo soll es stattfinden. Seid ihr verstreut oder eher alle an einem Ort? Normalerweise wählt man dann ein Ort wo alle gut hinkommen (Großstadt).
Je mehr Leute umso mehr Leute für die Orga brauchst du. Schön öfter mit organisiert aber für mich eher immer eine Qual weil es bei unserer Größe immer viel Aufwand bedeutet.
Was bisher am besten ankam war:
- Ein Strandbereich an einem See mit Zelten, DJ und Essen gemietet.
- Ein Boot (am Steg fährt nicht mehr) auf dem gefeiert wurde
- Rafting bei München (war aber orga Aufwand hin und zurück zu kommen, extra Bus etc.)
Letzte mal wollten wir ein Schiff mieten für ca 150 Leute und über den Main tuckern. War dann aber zu teuer.
Ich rate dir wenn die Kohle egal ist eine Agentur zu beauftragen die das alles für dich managed.