Ein (großer) Teil der us-fussball-Fans haben gerade andere Probleme.
ICE lässt grüßen.
hätte auch kein bock, da direkt aus dem stadion nach Guantanamo geflogen zu werden.
Ein (großer) Teil der us-fussball-Fans haben gerade andere Probleme.
ICE lässt grüßen.
hätte auch kein bock, da direkt aus dem stadion nach Guantanamo geflogen zu werden.
Dass bei der Klub WM viele Vereine maximal zweitklassig sind, war ja klar. Aber dass das Niveau so schlecht ist und sogar Amateurmannschaften teilnehmen, ist mir schon neu.
Das werden in der Gruppenphase ja richtig interessante Spiele
und trotzdem sind sie serienmeister der ozeanien-cl. :D
und der eigentliche trainer macht gerade „urlaub“ bzw. bildet sich weiter.
Auckland ist aber auch der absolute Extremfall. Die sind auch mit Abstand der schwächste Teilnehmer.
wie dumm ist das sane noch 4 spiele machen kann. Und bei einem VF dann nicht mehr spielen könnte?
Was wäre wenn es zb bei Real ein absoluter leistungsträger wäre wie mbappe. Das ist doch auch nicht im sinne der veranstalter.
Das war halt mindestens ein Jahr vorher klar? Man kann ja Verträge auch bis zum 31.07. verlängern
wird aber kein einziges spiel machen
Gala will das ja offenbar auch unbedingt verhindern.
Kann Bayern sich noch schön bezahlen lassen 
Dieses Transferfenster vor der Club WM ist schon ein bisschen dumm…
Das kommt drauf an. Real Madrid sieht das zB anders mit dem Transfer von TAA.
Keine Ahnung wie man sich noch Profifußball geben kann. Das sind ja mittlerweile Dimensionen alles.
Bleibt ihr heute Nacht wach für Al-Ahly vs Inter Miami um 2 Uhr? Oder habt ihr den Fußball nie geliebt?
Puh fuer pessi eher nicht. Der hat schon gegen al nassr 6 dinger bekommen
Messi hat gar keine Dinger bekommen. Der hat 7 Minuten gespielt und in der Zeit ist kein Tor gefallen.
Dann hat er draw gespielt cool. Ist ja kein mannschaftssport
Wir gehen rein
Der Keeper von Miami auf jeden Fall mit ner guten HZ 
Sag doch einfach, dass du keine Ahnung vom Spiel hattest. Du hast explizit gesagt, dass Messi gegen den CRape7 Verein 6:0 verloren hat.
Habe ich aber. messi sein verein hat gegen den goat und seinen verein 6:0 verloren. So leid mir es fuer dich tut. Das sind fakten.
Muss nicht gleich weinen weil ich halt ausschliesslich pessi erwaehnt habe.
War schon ein irres Eröffnungsspiel heute Nacht. Klub WM kann nur geil werden
und dann das highlight das der weltstürmer trezeguet den elfer verschießt, was eine story für den ehemaligen welt- und europamester.