Paar Posts über euch.
wird kostenlos übertragen - von DAZN. 
Na gut, immerhin kostenlos… die Geier kriegen kein Geld von mir
von den europäischen Teams dürfte wahrscheinlich einzig
die Gruppenphase nicht überstehen. Und dann wirds schnell zu einer CL light KO-Runde.
Wieso "Light? Der CL Sieger ist doch nur die beste Mannschaft Europas, der Sieger der Klub WM die beste Mannschaft der Welt 
auf die KO-Runde bezogen. Weniger Wettbewerb als in der richtigen CL.
Glaub ich nicht mal, die haben „relativ“ einfache Exoten bekommen (ergo keine Südamerikaner)
Das am Ende ein Europäer gewinnt ist klar. Das ist in 9/10 Fällen aber auch bei der WM so und am Ende gucken wir trotzdem alle.
4 der letzten 10 WMs gingen nicht an Europäer. 2x Argentinien 2x Brasilien.
Gruß
Bei Kamui zählen nur gefühlte Fakten
Emotionen respektieren
Fairs, 10 WMs sind ne lange Zeit. (Und wir werden alt :( )
Aber die Tendenz ist trotzdem klar zu erkennen. Zwischen Brasilien 2002 und Argentinien 2022 gab es 4 europäische Sieger. Davor hat es sich immer abgewechselt nach den 60ern, und davor waren es auch nur 2x Uruguay und 2x Brasilien am Stück.
Natürlich sind die Südamerikanermit der NM trotzdem näher an der Weltspitze als die Klubs.
Die jeweiligen Nationalspieler spielen halt auch fast komplett in Europa.
Inb4 „Dortmund besser als Bayern“ 
https://pictures.tribuna.com/image/a681841c-bd8a-429c-ad27-d2f8e3925202?width=1920&quality=70
Bin mal gespannt, ob es das wirklich ist. FootyHeadlines hat ja den Leak offline genommen, wenn ich das richtig sehe.
Haben die nicht auch ein 360p stream? Wird geil
Macht natürlich Sinn, einen 360p Stream von Sat1 zu schauen, wenn es DAZN sowieso kostenlos im Stream anbietet.
Das hat doch nen Schalke-Fan designt.
Dafür letzten 14 Klub-WMs nur ein Nicht-Europäer.