Fifa-Klub WM 2025 in den USA

Ich denke nicht mal, dass das groß am Wollen liegt. Aber man erkennt halt, dass die Brasilianer vor nicht mal 2 Wochen noch ein Ligaspiel hatten. Die stehen einfach deutlich mehr „im Saft“.

KING KOBEL

Kobel :notbad:

Kobel ist schon gut, aber halt kein Gulasci kickerface

1 Like

diese werbung im spiel ist ja krank

Ist das eigentlich Audi Cup oder geht’s hier um irgendwas. Das spiel sieht irgendwie nicht danach aus.

Am Ende landet man durch so eine „leistung“ wieder zufällig im leichten turnierzweig und alles war geplant. :kappa:

#4Dchess :kovac: :edin:

€:

Und wo ich das schreibe, muss ich direkt an das sinnlose füllkrug-tor bei der em denken. #dankefülle

0,22 xg lt. kicker, not bad

Und die eine Flanke im Leben von David Raum, die das hochgerissene Bein seines Gegenspielers übersteigt.

super super spiel, HEYA BVB

Deutsche Mannschaften müssen einfach mehr mit der Zeit gehen und deutlich mehr Pace spammen.

Grad eingeschaltet, auf Basis der letzten 45s dürften wir die klaren Favoriten des Turniers sein.

hahha der schiri LOL

1 Like

Dieses Unentschieden kann noch Gold wert sein!

Dortmund will früh wieder nach Hause…

Die brauchen ne ordentliche Vorbereitung auf die erste Pokalrunde :smiley:

1 Like

Ich denke es ist Zeit, Fluminense stark zu reden. War ja sicher gar nicht der underdog

Was 1 Kackspiel vom BVB

:kovac: noch Trainer?

:edin: schon Trainer?

1 Like

Suedamerika=europa

Glaub das ist fast ausgeschlossen^^ Als Zweiter würde man wsl. gegen Inter im AF spielen und im VF würde entweder Real (als 1.) oder City (als 2.) warten, wenn die erwartbar ihre Gruppen gewinnen.

ka ob es stimmt, aber laut reddit:

Fluminense hat dieses Jahr schon 73 Spiele gemacht, das sind 22 mehr als der BVB, rumlamentieren tun mal wieder nur die Deutschen.

kann ja gerne mal jemand prüfen. :kappa:

3 Like

Rasen kalte nudeln wetter schiri. Wer war dran schuld?