Fertiggerichte Empfehlungen

Ihr kennt es. Der Tag ist nur Scheisse gelaufen und ihr müsst noch kochen. Gar kein Bock. Im Gefrierfach ist auch nichts mehr drinne.

Ihr geht also schnell am Supermarkt vorbei und kauft ein Fertiggericht. Was sind da eure Empfehlungen?

Ich hab die Maultaschen von Bürger für mich entdeckt. Kann man auch noch nice pimpen mit ner schnellen Soße

Schlemmerfilet Bordelaise oder nix

5 Like

Habe mir 36 Gläser Löwenanteil bestellt. Kenne das Problem also nicht da ich immer Fertigessen zuhause habe.

Bin Schwabe, habe ne Tante mit ner Metzgerei, hab also immer Metzgermaultaschen im Gefrierfach.

Aber wenn der Tag wirklich scheiße lief und ich garkein Bock mehr habe, bestelle ich immer :smiley:

ohne aluschale nicht mehr das selbe :frowning: (auch wenn es richtig ist, dass es die nicht mehr gibt)

Random Tortelloni ausn Penny.
3min kochen, dazu Tomatensoße, bisschen Käse und abVarth

4 Like

Reis hab ich eigentlich immer im Kocher, dazu Fisch/Fleisch in den Airfryer geschmissen und dazu eingelegtes Weißkraut oder so. Wenn ich wirklich komplett(!) faul bin, dann halt ne Bifi Roll oder ne Stulle :kekw:

Zu Oma rübergehen, bestes Fertiggericht :kekw:

Frosta Pfannengerichte, aber nur, wenn der Preis stimmt. Im Angebot unter 4€ :kekw:

cool du hast ne oma.

1 Like

Biste selbst dafür zu arm? :feelsbadman:

Nein aber die Wohnt 500km weit weg :feelsbadman:

Es gibt keine Empfehlung, beste Grüße aus der Lebensmittelbranche.

die Küche bleibt heute kalt zu.

Heute die „Super Mario“ TK-Pizza gegessen (Tripple Salami).

War erstaunlich gut :smiley:

Oder Ofenkäse mit Baguette