Eurovision Song Contest 2026 in Wien/Deutscher Vorentscheid

das man quasi jedes jahr auf die punktevergabe eingehen muss, ist eigentlich eine bankrotterklärung. zeigt eigentlich nur wie kacke das system ist :D

Es gibt ja auch jedes Jahr neue Zuschauer, die nicht wissen, wie das funktioniert?

Sarah gerade zusammen mit Zypern unterwegs <3
Der Tscheche nur am geiern dahinter :smiley:

das ist doch scheiß egal. das WIE nimmt jedes mal extrem viel platz ein. man soll einfach anrufen und gut ist.

Aber ohne Jurys gewinnt der beliebteste Song und das will man natürlich verhindern bei einem Songcontest :clown_face:

Naja, eben nicht. Dann gewinnen die Länder, die sich gegenseitig die meisten Punkte zuschieben. Das war ja der Grund, wieso man das System geändert hat

STOP VOTING NOW

Also mir gefallen nur Finnland und Schweden.

hatte ich die letzten jahre nicht das gefühl, dass #1 beim televote durch irgendwelche nachbarländer entschieden wird. CHACHACHA und RIMITIMIDING wurden einfach von den jurys um den verdienten sieg betrogen. letztes jahr israel hat nicht mal nachbarländer die abstimmen :mond:

Kann die scheiße mal starten

leben die in einer anderen zeitzone oder warum haben die keine skrupel das ganze so ewig lange zu ziehen

1 Like

na endlich. bin kurz vorm austicken

1 Like

Die Halle und das lichtdesign is schon geil

Spannung.

War ja auch kein Russland mehr dabei :smiley:

Australien ist ja auch dabei, die wollen die Entscheidung jetzt beim Frühstück verfolgen. Da wird Rücksicht drauf genommen.

der host geht mir so aufn sack

1 Like

Nur Herzen für dich

danke für nichts, schweiz :rage:

DE im unteren drittel, safecall

Hurenschweiz

Deutschland top10 kriegste Döner