Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Chefsache ESC 2025

Grad noch mal den Esc Song gehört, 1zu1 nur als Ballade. Nach ner Flasche Wein wühlt mich das auf.

Julika with the steel chair. Stabiler Auftritt.

Muss sagen, dass sie letzte Woche etwas besser gesungen hat. Höre dir mal die Spotify Version an. Hatte heute das Gefühl, dass ihr etwas die Luft ausging.

Bin trotzdem Fan!

Jamie-Lee ist erwachsen geworden und ist jetzt Julika

1 Like

muss gestehen ich ziehe mir während die einspieler laufen ballalalalala immer wieder rein :D

Lied würde beim ESC nicht funktionieren, aber imo die beste Kombi von allen bisher.

Könnte der ESC-Auftritt von Albanien sein

Im Gegensatz zu den meisten hat sie die Stimme aber durchgezogen. Trotzdem glaube ich, dass dieses Coverlied vorher nicht unbedingt vorteilhaft war.

So wäre meine Liste

Abor & Tyna
Moss Kena
Benjamin Braatz
Cosby
Lyza
Feuerschwanz
Julika
Leonora
The Great Leslie

Ich denke auch, ein Vertrauensvorschuss, dass das bei Abor & Tynna im Mai dann live nicht so abschmiert, ist die beste Chance. Feuerschwanz ist ganz lustig, aber auch nicht immer garantiert, dass das auch zieht. So einzigartig ist es dann auch wieder nicht.

Kann es sein, dass raab das mit Absicht macht, dass man erst Gefühlt ab 0 Uhr anrufen kann, damit so alte boomer schon alle schlafen und das Ergebnis nicht sabotieren? :kappa:

Die gucken heute eh alle Karnevalssitzung

Köln Spiel ist doch vorbei?

TROLLEN DIE?

wtf???

rigged

Was ist passiert bin bei ZDF

haben kamuis liste umgedreht xD

Das war doch Strategie

Man will halt bloß nicht gewinnen, dann muss man ja die Ausrichtung bezahlen

1,2,5,8,9

2 Like

Macht raab