Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Chefsache ESC 2025

Englische Band, aber der Gitarrist ist Deutsch darum dürfen die für uns antreten? :confusednick:

Warum es im Finale jetzt nochmal nen Coversong brauch versteh ich zwar nicht, aber naja

Der Beat ist ganz subtil von Kraftklub geklaut :smiley:

1 Like

Kannst da jeden Künstler hinschicken. Nationalität ist da keine Vorgabe.
Berühmteste Beispiel wäre ja Céline Dion die das mal für die Schweiz gewonnen hat

Die Jury reduziert das jetzt noch auf 5 Bands und dann entscheidet das Publikum oder?

Exakt… Und keine Sorge. Kommen noch deutlich bessere. Gab auch im Halbfinale deutlich bessere als die hier

Ist das Corinna Wurst? Sieht aus wie Bill Kaulitz

Das gefällt mir direkt besser

Oh stimmt, da war ja heute was.

Symphatischer Dude, aber weiß nicht ob man damit gewinnt, wenn man nicht auf „-son“ endet und aus der schwedischen Provinz kommt

also bis jetzt wirds eher immer schlechter :D

hab den kram davor nicht geschaut, lasse mich weiterhin überraschen aber das gerade wäre mal locker ez letzter platz

Coversongs im Finale ist in der Tat interessant

Trust the process!

Zum Prozedere: Die Jury wählt nochmal 5 Finalisten aus, und aus diesen 5 wird dann per Televote abgestimmt, wer zum ESC fährt

Letzte Entscheidung dann nur Zuschauer? Dann können wir den Abend eigentlich auch abkürzen jetzt :laughing:

ok die sind echt gut, extrem geiler mix irgendwie und nicht nur metal only voll ins xs1cht

Ja

Aber next Lena kommt noch

Raab kommt mit Analytics lol Feuerschwanz hat nicht genügend Kitchen Sink Win Shares.

Rigged

Finde lyza und moss kena am stärksten. Gerade moss kena muss man sagen ist ein unglaublich krasser Sänger. Bei lyza gefällt mir das Lied am besten von allen :smiley:

Expected Headbangs nicht auf Feuerschwanz’ Seite

schon mal ausreden parat legen warum die nicht in die top5 kommen :D
nächster fail nach eskimo callboy inc?