Eurovision Song Contest 2023/ Unser Song für Liverpool

Nope

Werde Peter gleich 'ne PM schicken, dass er nicht aufhören darf. Seine Stimme bleibt halt Kult

mir ist der sieger egal. es geht mir halt um die krassen unterschiede zwischen jury und publikum bei finnland. das kann doch nicht normal sein.

Wen empfiehlst du

Gehört eben dazu. Spanien aber wenn heute das Extrembeispiel.

Keine Ahnung, ich kenne mich jetzt nicht unbedingt bei Show-Kommentatoren aus :smile: Wird wsl. irgendein Radio-Moderator der ÖRs mit viel ESC-Fachwissen.

Ich kann mir die Jury ebenfalls nicht erklären. Lord of the lost ist z.b. Richtig bekannt in Finnland und den baltischen Staaten. Die sind dort richtig groß. Trotzdem gibt es dort keinerlei Punkte und andere Nationen schieben sich die Punkte hin und her.

Auch objektiv betrachtet (hab mir den text von loreen mal durchgelesen, weil ich ihn beim Gesang absolut null verstanden habe vor lauter undeutlichem gejaule) kann ich es einfach nicht nachvollziehen, was die Jurys da so toll finden können.

Danke merkel

Das Jury Voting macht halt keinen Sinn, wenn sich die Nachbarn auch da gegenseitig die Punkte zuschieben.

zzzZZZzzz

mit cha cha cha wär die Halle jetzt nochmal explodiert

Na ja, auch nur bedingt.

Juhu huhu

Ihr Hat0r

Jetzt versteh ich langsam den Hass aller Traditionsvereine, wenn da so ein Kunstprodukt auf einmal erfolgreicher ist als die echten Künstler!

Ein wahres Meisterstück

Bye Peter urban. Legende

2 Like

EIN PETER URBAN
ES GIBT NUR EIN PETER URBAN

6 Like

EIN PETER UUUURBAN ES GIBT NUR EIN PETER UUURBAHAN

2 Like

Danke Peter Urban

Leider in den letzten Jahren ein wenig Altersmilde geworden, aber gerade früher hat er richtig geschossen

2 Like

Jawollo Peter!!!

1 Like

Wann hat denn Loreen gewonnen? Kommt mir auch bekannt vor

Schweden hat den ESC einfach schon durchgespielt! Können ja nichts dafür, dass die Gegner nichts raffen…

1 Like