Eurovision Song Contest 2023/ Unser Song für Liverpool

Sehr gut, Slowenien war von den übrigen die beste Nummer

Startreihenfolge steht fest

Poor Österreich :smiley: Aber wenigstens gehts direkt gut los

Ausserdem wurde heute bekannt gegeben, dass Luxemburg 2024 das erste Mal seit 1993 wieder dabei ist.

HYPE, aber Babsi nervt schon hart…

Geht heute eigentlich

Elton sagt ja dieses Jahr die Punkte aus Deutschland an

Hab übrigens die letzten paar Tage krassen Ohrwurm von
POE POE POEPOEPOE
POE POE POE POE

War das schon immer so, dass im vorgeplänkel so viel mit Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen gemacht wurde?

„Babsi Schöneberger präsentiert die Show live aus dem Tate-Museum in Liverpool und auch erstmalig sowohl für Deutschland als auch Österreich und die Schweiz“

Ahh okay. Hatte paar Minuten verspätet angemacht.

Vllt hilft das ja, dass man sich auch mal paar Punkte gegenseitig zuschustert. Aber die Schweizer mögen die deutschen ja nicht, von daher gibt’s von dort eh nichts :smiley:

Lets gooo! Vorletzter ist drin heute.

Blaahd and glidder

Traue den deutschen sogar top5 zu

Das wäre schon überraschend. man wird leider wohl auch paar Zuschauervotes an Australien verlieren.

Top15 sind drin, wenns richtig gut läuft. Zuschauer sind das Eine, aber man darf nicht vergessen, dass LotL wirklich gar nicht bei den Jurys gepunktet hat beim Vorentscheid, und das wird sich heute wsl. auch nicht groß ändern. D.h. da werden wsl. lange Zeit erst mal 0 Punkte auf dem Konto stehen.

Bitte nicht den Start verpassen wegen Wort zum Sonntag

PETER URBAN VERLASS UNS NICHT…Öffentliche rechtliche Fritz von Thurn und Taxis

DÖDÖ DÖDÖDÖDÖ

Fast schon wieder vergessen, wie rdm. und schlecht die Ukrainer letztes Jahr waren^^

War schon echt nicht verkehrter Gewinner letztes Jahr.

die nummer ist doch kompletter rotz. lordi kopie für hängengebliebene. außerdem ist es doch am witzigsten, wenn schland wieder komplett reinscheißt.

SCHWEIG! DEUTSCHLAND WIRD REGULIEREN!

In Sachen Kopie wird niemals irgendwas so peinlich sein, wie ein Jahr nach Loreen einfach den gleichen Song hinzuschicken.

Nur 7.000 in der Arena… In DE bekämen wir Olympiastadion voll.

Ich mein…es gibt die Ukraine noch, auch nächstes Jahr noch. Bisschen früh für so nen Best Of :smiley:

Noa :heart_eyes:

TOR ST PAULI

Ich gib mir das im orf mit Kommentar von Olli Schulz und Böhmermann, bis jetzt zumindest ganz witzig :D