Eure (Vor-)Weihnachtliche Tradition

Habt ihr eine persönliche Tradition die ihr jedes Jahr zur Weihnachtszeit pflegt?
Sei es ein bestimmtes Computerspiel zu zocken…

oder einen bestimmten Film zu sehen…

oder einen bestimmten Adventskalender zu kaufen…

oder wie der Grinch zu Hause zu sitzen und Weihnachten zu hassen…

Usw…

Bei mir ist es ein fester Ritual das irgendwann zwischen 24.12 - 26.12 die Kevin Filme gesehen werden müssen :)

Vorm 24. Nochmal ordentlich fappen

6 Like

weihnachten kauft meine mutter immer so komische zimt-tannenbäume und so marzipansterne als eis mit dem wissen dass ich dieses eis hasse. sie tut dann immer ganz schockiert… kann man auch als tradition sehen

13 Like

Langes Wochenende im Dänemark mit 16-20 Leuten. Entweder das erste oder zweite.

Paar Filme mit der liebsten. Baum schlagen fand ich auch geil. Würd ich nochmal machen.

Weihnachtsavatar im LIeblingsforum aktivieren.

13 Like

hahahahhahahahaha
/thread

1 Like

Deine Mom hat trollen betrieben bevor es Salonfähig wurde. Nice

1 Like

bei den eltern von kumpels vorbeigehen und „den baum loben“

mich jedes jahr wieder darüber ärgern, dass weihnachten bei uns nicht so groß gefeiert wird und ich aber eig lust drauf hätte =/

Schöne Bescherung gucken kann man ahnen

Little Lord fauntleroy mit Frau irgendwann vor Weihnachten gucken.
Und am 23. ist traditionell Besäufnis mit den Jungs, Heiligabend ist daher meist kein guter Tag für mich.

Harry Potter gucken mit heißem Kakao und Keksen!

1 Like

Alle?

jo, aber verteilt über den ganzen dezember, nicht als marathon :smiley:

Früher hab ich immer den Anime „Love Hina“ im Dezember durchgeguckt, weil es da so ein schönes Christmas-Special gab.

Mittlerweile gibts aber nix, was ich so aus „Tradition“ tue. Halt zusammen mit meinem Vater den Baum holen und mind. 1x „Tatsächlich Liebe“ schauen, aber das wars.

Kevin allein zuhause gucken

Und Donalds Weihnachtsgeschichte (Audio) hören - früher allein/mit Freundin, jetzt mit Kids

Die letzten Jahre immer die Schatzinsel geschaut, aber mittlerweile wird’s dann doch etwas langweilig

Dieses Jahr bisher viel Poirot mit der Freundin geschaut.

Ansonsten jedes Jahr eine Art Weihnachtsfeier mit den Jungs

Kevin-Filme, Skispringen 2007 und eine Menge gutes Essen :smiley:

hier eine neue tradition für euch:

schön in dauerschleife.

2 Like

Viel Darts WM schauen!

3 Like