Eure Gadgets für jeden Urlaub

Welches Gadget muss bei euch immer dabei sein im Urlaub ?

dM

4 Like

Tragbare Kofferwaage

Kopfhörer für den Flug

Fernglas um Opa-Style die Dirnen auschecken zu können.

Gehörschutz

Weiße Tennissocken für 91er pace beim Sturm auf die liegen

2 Like

FKM!

Kiste Bier

2 Like

Taschenmesser.

ausser den bereits genannten:

2x multiadapter strom
mehrfachsteckdose
2x powerbank
noice cancellation kopfhörer

Kleine Gesellschaftsspiele. Uno oder so.

Besten bekanntschaften gemacht bisher im Urlaub als man sich auf einmal mit irgendwelchen Spaniern oder Italienern im Uno gebattled hat

Wusste bis vor kurzem nicht, dass eine Powerbank im Flugzeug nur bis zu einer bestimmten Größe (mA) im Handgepäck mitgenommen werden darf.

hab ich bisher nie probleme gehabt

Heisst ja trotzdem nicht, dass es keine expliziten Regeln dafür gibt.

Wollte auch nochmal drauf hinweisen, weil du 2x Powerbank geschrieben hast und laut Link:

In der Theorie gibt es diese Regeln schon seit mindestens 4-5 Jahren, hat angefangen als mal irgendein Samsung Handy war es glaube ich, Feuer gefangen hat. Das war auch in allen Medien Ich fliege seit Jahren teilweise sogar mit 3x 20000 mAh Powerbanks quer um die welt und nie Probleme gehabt. Habe auch von keinem einzigen Kunde gehört der irgendwie Stress deswegen hatte.

Das einzige wo sie richtig allergisch reagieren ist, wenn du Akkus nicht im Handgepäck hast.