ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Ja nee die Teams tippen bekomme ich hin. Dachte nur es gibt vielleicht einen führenden Wettanbieter. Egal. Ich finde Wetten eher dumm aber für die Luls ggf. okay 1x.

erhöht halt schon nochmal die Spannung, wenn man mitfiebert hab damals immer auf Unibet gewettet, dort waren die Quoten auf Esports deutlich besser als auf den ganzen Scam Plattformen für die die Streamer immer Werbung machen.

Was man da inzwischen empfehlen kann, muss dir wohl google beantworten.

1 Like

wieso is da noch leeres haus?!?! is das ne aufzeichnung von vor 2h?

Donnerstag 14:00 Uhr.

oh man sieht das traurig aus…
haben die nicht überall geäußert, die esl sollen nen stadion wie das maracana mieten weil das locker voll ist…
und jetzt sieht man da 500 leute :DDDDDD

wenig überraschend tbh. die feiern halt nur ausgewählte teams

stimmung auch nur geil, wenn brasil teams spielen. Denke Furia Navi wird richtig abgehen, ansonsten eher so meh.

Andereseits ist es auch das erste Spiel heute. War bei früheren Events nicht anders, dass da so früh nichts los ist. Ist immerhin erst 14 Uhr Ortszeit und auch in Brasilien gibt es Leute, die arbeiten/studieren/in die Schule müssen

bei TL war die stimmung auch super

1 Like

Denke nicht, dass mouz heute Abend eine Chance hat. C9 hat sich wieder gefangen und die letzten Spiele waren eher dominant. Lasse mich aber gerne überraschen.

Glaube auch, mit Glück springt eine Map bei raus oder sie können es zumindest knapp gestalten. Freu mich nur für JDC, wenn er performed. Absolut sympathischer Typ.

Mouz kann halt frei raus spielen, haben die Erwartungen schon übertroffen.

Die Zuschauer sind minimal gegen C9 und für Mouz ^^

frag mich gerade echt wie Schalldicht diese Kopfhörer wirklich sind… Hören die das buhen, wenn sie auf den falschen Spot laufen?

das kannst du nicht unterdrücken

torszi muss jetzt mal aufwachen

Schade, Hobbit holt die Map im Alleingang

krank was er trifft

Wurden da gerade ernsthaft die BRA und GER Fahne eingeblendet im Score? :smiley:

Gleich mal im Twitch VOD Schauen. Aber ich bin mir sicher, dass die Fahnen im Score waren oO Bei 7-1 wohlbemerkt. Hatte btw noch auf Mute falls was diesbzgl. gesagt wurde.

yes, machen sie immer wenn das ergebnis kommt :smiley:

1 Like

Ahh okay dachte schon WTF :smiley: Musste echt kurz lachen und war nicht sicher was da abgeht. Ist mir echt entgangen. Gibt es einen Grund? Galgenhumor bzw. Running Gag oder sowas? Weil es ja kein deutscher Stream ist sondern der offizielle ESL Stream.

Erleuchte mich @kid! Hab btw. halben Stream auf mute geschaut weil discord labern etc. falls da etwas erwähnt wurde.