ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Zählt der direkte Vergleich oder das Rundenverhältnis für den Seed? Denn dann wäre Mouz bei einem Win von Spirit sicher 8. im Seeding und müsste somit gegen Furia (?). Bei einem Win für Liquid kommt es darauf an wie hoch falls die Runden entscheiden.

Irgendwer meinte hier doch, dass Navi gegen Furia spielt. Hat Simple im Iview auch gerade gesagt.

Mhh wäre dann 1. vs. 6. aktuell bzw. 7. je nachdem wer wie hoch gewinnt.
Ich kenne halt die Regel nicht wie platziert wird. Navi könnte den 6. noch verlieren. Dafür brauch Liquid jedoch ein sattes 32-0. Spirit müsste mit +11 overall gewinnen.

Auf hltv finde ich diese „Was wäre wenn“-Regeln nicht.

Hier könnt ihr euch alles anschauen:

1 Like

Danke. Hab es durchgeklickt. Der Gewinner bekommt Seed 6 und Navi so oder so auf 7. Also zählen entweder die Maps oder was auch immer im Hintergrund. Die Runden können es nicht sein. Denn die kannst du da nicht wählen und würden rechnerisch auch je nach Ausgang keinen Sinn ergeben.

Also auch Mouz vs. C9. Hätte echt gerne die Regel mal gesehen da hltv es wie folgt listet:

-Wins/Loss-Ratio
-Rundendifferenz (wenn „1.“ identisch)
-Gewonnene Runden bei gleicher Differenz ODER direkter Vergleich (Heroic vs. fnatic 16-2, beide +9 aber Heroic auch mehr gewonnene Runden) - wenn „2.“ identisch

Laut hltv ist Rundendifferenz definitiv > Gewonnene Runden oder direkter Vergleich.

Liquipedia gibt auch nichts her oder ich bin blind. Und ja: ICH WILL DAS WISSEN :slight_smile:

Erwähnen die nicht das Buchholz System und ist das nicht in der Übersicht die Spalte BU die relevante?

1 Like

https://www.instagram.com/p/CkuMvU-qudE/

So viel Emotion :((

Zeitplan:
10.11. 18:30 Outsiders - fnatic
10.11. 21:30 MOUZ - Cloud9
11.11. 18:30 Spirit - Heroic
11.11. 21:30 FURIA - NAVI

1 Like

Welcom to the CIS-Major :smiley:

clown9 ez snack oder?

Wo sind denn die ganzen Topteams?

:weintinm0NESY:

Auf der Champion Stage ^^

sind doch 6 stück aus der aktuellen top 10??

Na, wessen Pickems leben noch? :smiley:

Habs gestern dank Spirit noch gepackt.

Meine Dank Spirit im arsch :smiley:

1 Like

Bei mir ebenso. hätte gestern Mouz, Navi, Liquid gebraucht.

Hauptsache Gold ist noch drin, passt auch optisch viel besser zum Rest

Was sind Pickems? KOMBIWETTEN?

2 Like

du tippst die jeweiligen stages. also weiter kommen und ausscheiden. und dann noch 3-0 und 0-3 team. bekommst halt einfach einen coin am ende