ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

den „wichtigen“ part hast du noch weggelassen:

People who have witnessed the incident told Dust2.us that it was then where VP Product Development at ESL, Michal „Carmac“ Blicharz met with Sadokist in an effort to calm him down and restrain him. Despite best efforts, Sadokist did not calm down and ended up in a shouting match with the ESL executive before police arrived to the scene.

ESL immediately fired Sadokist from the broadcast and informed the remainder of the talent the following morning of his removal. Trivett was asked to immediately leave and ESL booked the first flight out of Rio for him. Anders Blume, on-site as a jack-of-all-trades on the analyst desk, will now fill in as a casting partner to Jason „moses“ O’Toole.

1 Like

Das nenne ich mal eine erste Map.
Wie gut ist mouz auf nuke?
Laut hltv sind sie zuletzt mit 2-2 unterwegs. Gegner waren Movistar, Astralis, Eternal Fire und SINNERS.
ENCE steht halt 4-1 aus den letzten fünf. Gegner waren mMn auch stärker → Vitality, fnatic, Eternal Fire, BIG.

ja rip, angeblich Stromausfall in der Halle :smiley:

1 Like

hat der militärputsch begonnen? :rjface:

2 Like

ROFL!!!

1 Like

dat kann ja dauern

Strom wohl wieder da aber mal schauen wie lange es dauert bis die Technik wieder läuft :O

finde es auch immer irgendwie komisch wenn syrson komplett random in einer runde 3 krasse kills macht und unglaublicherweise die runde holt und einfach 0 emotionen bei ihm zu sehen sind. alle anderen klatschen sich ab und freuen sich und bei ihm fragt man sich ob er nach den 3 frags jetzt eingeschlafen ist. guckt dann immer schon etwas genervt wenn kito abklatschen möchte.

sin btw wirklich voll dabei, was geil ist, aber ich habe bei ihm immer das gefühl das er etwas zu viel energie in die abklatscher gibt.

ich glaube es ist was drin gegen navi. navi schwächelt aktuell ja auch etwas und big spielt gegen topteams irgendwie immer etwas stärker als gegen top 10-30. glaube aber auch nicht wirklich das es am ende reichen wird. hoffnung hab ich dennoch.

aber wenn big inf und ancient bannt, navi dann nuke und vertigo dann bleiben halt nur d2 (möglich), mirage (nach gestern eher nicht möglich) und overpass (pfff minimale chance).
oder meint ihr es werden anderen maps?

Da geht’s dahin…

Torzsi leider wieder komplettausfall

es klappt einfach nichts… echt deprimierend…

Naja Torzsi steht vollkommen neben sich seit 3 maps…
Kannst ein 4 vs 5 kaum gewinnen.

1 Like

rofl
wie sie das :brazil: 1:7 :de: einblenden xd

8:7 jetzt bitte

/e wohl nich das erste mal

Sunpayus spielt auch nen krasses Turnier

WTF spielt Torzsi da am Connector???

Dexter hat kein Bock heimzufahren!

sexter brennt

1 Like

WAS EIN RETAKE!!!

Uff was ein Retake

Dexter zerreißt