ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

jo, auch gut, aber Faze und Vitality sprechen mich etwas mehr an. Ist ja auch schon etwas mehr Brisanz, weil mit 0-2 wirds dann schon auch hart

3 Like

Scheiden eh noch mit 2-3 aus

es nervt so hart dieses dauergesinge ohne emotionen zu dem spiel…
erinnert mich match für match an wm 2010 afrika mit den vuvuzelas

1 Like

furia hat von (1:10 ace drop) 2:11 ein starkes comeback gestartet

Startpost aktualisiert und Voting hinzugefügt.

stark von big. mein 3:0er big pick ist noch im rennen.

Allen anderen gefällts irgendwie.

1 Like

jetzt Furia - ich denke die anderen beiden wären härter gewesen!

Rematch quasi. Hoffentlich machen sie es diesmal nicht so spannend.

das bezweifel is sehr stark

Ja gut so Miesepeter wie dich gibts immer.

du warst wohl megafan von der stimmung 2010 wm was
es nervt halt das die keine aktion feiern, aber gut, wenn das für dich dann direkt miesepeter sein soll, dann besser das als so wie du

Ryan “I came to :brazil:” Friend auf Twitter: „Sadokist will no longer be at IEM Rio following an altercation. https://t.co/LTskoyNXCd“ / Twitter

Dust2.us has learned that Canadian commentator Matthew „Sadokist“ Trivett has been removed from the talent lineup at the IEM Rio Major due to an incident taking place after hours last night. According to our sources with knowledge of the situation, Trivett’s removal from the event came after the caster was allegedly intoxicated which resulted in an altercation at the player hotel, requiring emergency services to be called.

Sadokist removed from IEM Rio Major after incident - Dust2.us

2 Like

Der sollte vielleicht mal aufhören zu saufen. Fällt ja nicht das erste mal negativ auf im Suff

„intoxicated“ auch einfach eine schöne Beschreibung im englischen für betrunken :D

1 Like

mouz wurde gestern von big scheinbar gebrochen. Heilige spielen die eine Scheiße :smiley:

Schon krass, dass BIG zwei Mal gegen Furia ran muss.
Hängt stark von den Maps ab.
Meine Map prediction:
Veto Big: Ancient, Inferno
Veto Furia: D2, Vertigo
Furia Pick: Overpass
BIG Pick: Mirage
Decider: Nuke

Hoffe 2:1 BIG

Generell hängt vorallem im BO1 viel von der map ab ^^ Die Ergebnisse sind teilweise richtig wild.
Big wirds aber machen! Mouz hat nachm 0:7 dann doch den Fuß in die Tür bekommen.

ja war geil :), habs heut nacht live gesehen… willste mir noch was mitteilen?