ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

und gerade hier gabs in den letzten wochen extreme probleme.
haben scheinbar bissel was in dem bereich gemacht

so BIG, gleich ist zeit es spannend zu machen (12:8 grad)

der coach von sprout auch echt ein richtiger motivator

5 Like

Schaue entspannt Dortmund und dann muss ich sehen das mein geliebter FaZe Clan choked wie BIG.

2 Like

Hm Big hat doch gewonnen?!?

Ja aber ich habe viele Spiele gesehen, die hinten raus zumindest mal eng waren, wenn nicht gewonnen. Bin aber auch erst GO Fan seit 6 Monaten.

vOrGeZoGeNeS fInAlE

2 Like
  1. runde spielt faze vs vit :D

egal wie die matches jetzt gerade ausgehen

und mouz vs big könnte es auch werden, sollte fnatic (aktuell 14:9) und furia vs ence gewinnen

s1mple >>>> zyWHO

Mea Culpa, bin ich wohl der noob hier, Navi weiter wie hier über 90 % vorausgesagt haben.

MOUZ vs Big und MOUZ vs Spirit sehe ich aktuell jeweils MOUZ vorne. Könnte also ein schnelles 2:0 werden. Würde mich freuen.

Für Big wird das 2:0 eher schwierig. Sehe sie schwächer als MOUZ und gegen Heroic werden sie auch nicht gewinnen.

1 Like

ich weiss jetzt schon, das es sich nicht lohnt wach zu bleiben :/

Sch1mmple so unsympathisch seit dem Hoteltweet :/

Kontext?
Hat er da das Hotel geflamed oder so?

Jau. Er hat auf Malta das Hotel geflamed und sich über Schimmel etc beschwert.

Raus kam, dass er einfach tagelang das Zimmer nicht verlassen hat und auch nicht erlaubt hat, dass das Housekeeping mal seine Unordnung weg macht. Saß wohl zwischen vergammelten Essensresten und hat gedaddelt

1 Like

Lol, 1a Hundesohn.

Warum macht man sowas wtf

quelle? das ist doch nur die hotelinfo…
schreib noch simple seine version damit er sich selber aussuchen kann, was dabei raus kam ;)

Glaube ihm kein Wort!

Habe keine Ahnung, ob er noch mal reagiert hat. Ansonsten kenne ich halt nur seine Anschuldigung, dass es geschimmelt hat und man ihm 1/2 Zimmern wegnehmen wollte.

Finde es allgemein bescheuert, so ne Sache auf Social Media zu klären.

Lol die Matchups erst jetzt gesehen. War halt auch klar gefühlt :smiley:

BIG bitte den zweiten Sieg holen.

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUZ

1 Like