eSIM Empfehlungen für einen Monat in Australien?

Freundin macht dort Urlaub und will sich eine eSIM für ihr Smartphone holen. Habt ihr Empfehlungen für seriöse Provider oder kann man da eigentlich alles nehmen?

Sollten so 15-20gb sein.

Für welchen Zeitraum?
Ich hab in Costa Rica und den USA holafly verwendet. Hat in beiden Fällen super funktioniert

1 Like

Keine Erfahrung mit Australien aber in 2 anderen Ländern habe ich Airalo genutzt und das war sehr simpel und zuverlässig

Mitte September bis Mitte Oktober. Wieso ist das wichtig? :o

Danke euch beiden

Holafly zb bietet für Australien ne flat für maximale 20 Tage an wobei die danach verlängern kann.

Danke

https://maya.net/#pricing

Da es vermutlich holafly wird: verlängern kostet dann vermutlich genausoviel wie nochmal der 10-tagestarif, oder?

Das geht nämlich nicht aus der Website hervor. Steht auch nirgendwo was von verlängern :o

Korrekt jo

Ty!

Weist du zufällig, welches Netz das ist? Optus oder Vodafone?

https://maya.net/esim/australia

Optus

Wo steht das da? Ich sehs nicht und finde nix mit strg+f

Da ist ein Logo

Ahhhh, vielen Dank, man! Ich glaub das wird jetzt nämlich doch genommen. Ist ein Stück günstiger und hat genauso gute Bewertungen bei trustpilot.