Erfüllte Vorsätze, neue Vorsätze

Hallo ihr süßen Zuckermäuse!
Das Jahresende naht - Zeit, Revue passieren zu lassen. Wir alle haben uns sicherlich viel vorgenommen in 2022 und haben auch schon eine Idee, was nächstes Jahr besser werden soll. Lasst uns darüber sprechen!

Meine Vorsätze für 2022 waren

  • mehr Sport :white_check_mark:
  • mehr Gutes tun :white_check_mark:
  • ein Instrument lernen

Meine Vorsätze fürs neue Jahr

  • Sport beibehalten
  • ein Instrument lernen (mal sehen :D)
  • faceit level 2 :full_moon_with_face:
  • ich möchte einen Mittagstisch für Obdachlose starten / unterstützen

Und jetzt ihr!

2 Like

Ich möchte alle Abzeichen auf rejoined farmen

1 Like

ich will alle tracer packs in cod kaufen

1 Like

Halte nicht viel von direkten Vorsätzen. Wer den Jahreswechsel braucht um sich vorzunehmen endlich mal seinen Hintern zu bewegen macht das sowieso nicht lange.

bezüglich instrument einfach dM fragen, die spielt die flöte schon ganz ordentlich und kann dir das sicher zeigen

2 Like

„Mehr Gutes tun“…

Sind Vorsätze, die man halt null quantifizieren kann und deiner subjektiven Meinung obliegen, sprich null Mehrwert für uns haben.

mehr sport natürlich ez zu erreichen wenn man vorher NICHTS gemacht hat reicht 1 gang ins gym.

persönlich halte ich nicht viel von vorsätzen. Wenn ich was machen will mach ichs einfach

Ich würde sagen: du hast von keinem meiner Vorsätze irgendwas. Hofftl.

Gurke bannen könnte deine erste gute Tat in 2023 sein! :heart:

3 Like

Das meine ich ja.

Lieber sich klare Ziele stecken, die man nachher auch tracken kann.

Wie z.B.

  • 100kg Hantelbank
  • Halbmarathon laufen
  • 300x im Jahr mindestens 10.000 Schritte

whatever. Ansonsten finde ich Vorsätze ganz gut.

10k Schritte halt auch so ein Marking Zeug.

Allgemein mehr bewegen, scheiss doch auf die Anzahl der Schritte.

Versuche ab nächsten Jahr ein Tag weitestgehend für Bücher lesen frei zu machen. Muss einiges (wieder) lesen. So gut manches Zeug <3

@overkill

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2106010

1 Like

Meine Vorsätze für 2022 waren

  • mehr Sport :white_check_mark:
  • auf rj nicht gesperrt werden :white_check_mark:
  • gesünder ernähren

Meine Vorsätze fürs neue Jahr

  • Sport beibehalten, 100kg-Hantelbank ist das Ziel
  • gesünder ernähren
  • den Hunger auf der Welt bekämpfen, kein Kind soll mehr hungern
  • es irgendwie hinzukriegen auf RM/RJ-Discord joinen zu dürfen

(Nach Eintrittswahrscheinlichkeit absteigend sortiert.)

3 Like

Komm in die gruppe . Porsche cayman s

Finde nix. Bin vielleicht vielleicht auch dum. Hab nicht wirklich Ahnung von Discord. :neutral_face:

@meiji der ist pro. Kann dir sicher helfen