Elektronische Dartscheibe <120 €

Hallo Freunde,

Eigentlich kann man alles der Überschrift entnehmen. Gut wäre wenn es auf Amazon erhältlich und bis Weihnachten lieferbar wäre. Kennt sich wer aus?

Wo gibt’s die Dinger sonst noch?
Baumarkt oder so?

Geile Grüße

Well, habe mal eine zeitlang bei King of Sports gearbeitet und kann dir sagen, dass die Dinger billig produziert werden, extrem fehleranfällig sind und häufig retourniert oder repariert werden müssen. Das wissen die Hersteller und es ist ihnen egal :) Kann dir keine empfehlen, wollte nur die Info droppen :)

Danke für deine aufmunternden Worte Bruder

Gönn dir eine aus Kork und üb bisschen Kopfrechnen.

IST EIN WUNSCH DES ZU BESCHENKENDEN ABER VIELEN DANK

Gönn ihm eine aus Kork und einen ekeltronischen Taschenrechner.

4 Like

Will ich sehen, dass er sich beschwert.

So hab jetzt was bestellt. Vielen Dank für eure großartige Hilfe. Ihr seid die beste Community, der ich je bewohnen durfte.

mod-e: etwas umformuliert.

3 Like

Die einzige vor allem

Gern geschehen

1 Like