Ich habe jetzt erst Elden Ring durchgespielt und bin deswegen noch voll im Hype. Lohnt es sich Nightreign zu holen, oder wollen Sie hier nur die Cashcow melken?
bin gerade noch unentschlossen.
Ich habe jetzt erst Elden Ring durchgespielt und bin deswegen noch voll im Hype. Lohnt es sich Nightreign zu holen, oder wollen Sie hier nur die Cashcow melken?
bin gerade noch unentschlossen.
Ist halt was anderes.
Ist ein Boss-Rush-Mode den du Solo, Duo oder als Trio spielen kannst, dabei wird das Gebiet immer kleiner in dem du dich aufhalten kannst durch eine Wall die auf die zukommt, siehe PUBG.
Gibt insgesamt 3 Level bis der Endboss kommt. Das ganze ist immer unterschiedlich und nie gleich im Ablauf.
Es gibt neue Klassen und Spells/Fähigkeiten.
Für mich ist es genau das was ich will, Herausforderung und grinden.
Hat aber nur sehr wenig mit dem Maingame Eldenring zu tun.
Hast du das DLC Erdtree schon gespielt? Hast du auch sonst bei elden ring alles durch, wie haligtree und Unterwelt? Secretbosse und co
kann man das zu 2t. auch speichern oder ist ne runde relativ kurz?
habe elden ring nie gespielt, aber das klingt irgendwie recht interessant für mich.
Die runden sind relativ kurz ca. 45min ein voller run
Hab die Platin Trophäe geholt und würde behaupten alle Bosse und Dungeons gemacht zuhaben.
Quests werde ich definitiv nicht alle geschafft haben. Von 6? Enden habe ich 5 geschafft, denke auch fast alles. Das DLC steht noch vor der Tür und will ich auf jedenfall noch spielen. Finde aber den Modus von Nightreign sowas von cool und auch das schnelle Gameplay sagt mir zu. Hoffe die Server halten, denke werde mir das direkt zum Release kaufen.
Haligtree habe ich auch und hab geschwitzt wie sonst was 
Dann gönn dir das DLC da geht nochmal gut Zeit rein, auch wenn’s jetzt nach den Patches doch hier und da deutlich einfacher geworden ist.
DLC war mega aber Radahn… nie wieder 
Freue mich sehr auf Nightreign, bin sehr gespannt wie da die Langzeitmotivation aussieht