Eintracht Frankfurt

Hey! :slight_smile:

So ich fang mal mit nem SGE thread auf. Bin auch Hesse und seit Kindheit Eintracht Fan. Nach Startschwierigkeiten sind wir jetzt umso besser in die Saison zurückgekommen und nur noch 2 Punkte hinter Platz 3 in der Winterpause. Unser alter Übungsleiter hat in Gladbach ein schweres Leben und wir bekommen hoffentlich endlich einen echten Stürmer in Kolo Muani ab Januar.

Von daher steht doch eigentlich nichts mehr der Champions League im Wege würde ich sagen :smiley: Zum Warmup kann in der Europa League ja erst mal Barcelona vorbeikommen…

LG

2 Like

Bin mal gespannt wie unsere Saison weiter geht. Glaube aber nicht an die CL. Wäre auch wieder mit EL oder Conference League zufrieden. Weil ich fest am Anfang der der Saison mit Platz 10 - 14 gerechnet hatte. Das Wichtigste wäre für mich aber wieder mal ins Stadion zu können. War jetzt seit März 2020 nicht mehr im Stadion und das tut schon immer mehr weh.

btw ich verscuhe das Bild kleiner zu bekommen :D oder hat jemand ein besseres? ^^

Ja CL wäre für uns noch zu früh, aber hey ich hab jetzt bock drauf! Wenn das Team die Form so hält und noch nen guten Stürmer dazu bekommt sind wir auf jeden Fall gut dabei!

könntest auch einfach nur das :sge: Emoji nehmen (aber das ist dir evtl. zu klein :wink:)

:sge:

Alles gut wollen ja eigentlich das gute alte Waldstadion als First Pic :slight_smile:

SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ WEIẞ WIE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

@christophs

3 Like

Such ein shcönes raus und poste es hier rein, dann schnapp ich mir die URL und editiere :slight_smile:

Habe mal das entsprechende Foto reingepackt.

Das gute ist das andere Vereine absolut nicht konstant sind. In dieser Saison ist wohl alles möglich. Wenn man denkt man hat erst gegen Bayern das erste Liga spiel gewonnen und am ende steht man doch so gut dar ist krass.

Hoffe die mannschaft kann so weiter spielen wie die letzten spiele bis zum saisonende dann ist was drin. In der EL mal abwarten wer als nächstes kommt. Aber zu verlieren hat die Eintracht sowieso nichts.

Hey, wollte das Bild hier einsetzen oben, kann den Beitrag aber nicht mehr editieren?

Wie bewertet ihr denn die Arbeit von Glasner bzw. ihn als Trainer?

Ich find wir haben Glück ihn bekommen zu haben, anfangs war es schwer aber je mehr Zeit er zum arbeiten hat desto mehr sieht man auch seine Handschrift und es scheint jetzt auch zu klappen mit dem Erfolg. Bin zuversichtlich!

Bin gespannt wie es im März aussieht, bis dahin hat er ja mal einige Trainingseinheiten mit der Mannschaft gehabt. Kann hoffentlich nur noch besser werden. Halte viel von Glasner, auch menschlich in den Interviews macht er nen guten Eindruck.

hat sich laut brett-des-zorns(WOB Fan) nichtmal von seiner Mannschaft damals verabschiedet.

Wenn du die Message mit den Medieninhalten bekommst: Bleibt dir nix anderes übrig, als alle Bilderlinks nochmal einzufügen

was für eine fehlermeldung bekommst du?
mobil oder desktop?

ggf. wie von kamui empfohlen alle bilder noch einmal neu einfügen

Finde ihn eigentlich ganz sympathisch und war meiner Meinung nach auch die ärmste Sau, weil er wirklich nichts dafür konnte als es nicht lief sondern die Spieler einfach zu blöd waren es umzusetzen.

@Tak3r Habe mal dein Bild oben beim Firstpost hinzugefügt.

ok cool danke, das ist besser als das große aktuelle logo oder was meint ihr?

Gefällt mir besser.

Ein :sge: Sympathisant

Die Eintracht war übrigens (mit deutlichem Abstand zu den Dosen) die drittbeste Mannschaft in 2021!

  1. Bayern 91 Punkte
  2. Dortmund 76 Punkte
  3. FFM 70 Punkte
  4. Leipzig 59 Punkte