Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

ihm wird einfach langweilig sein, Geld hat der mehr als genug

er ist schon ein showman. bin aber gespannt ob er überhaupt in die heutige zeit passt mit seinem humor

X wird in richten

tbf würde ich es mehr feiern, wenn er sich dauerhaft um den ESC kümmert, aber mal schauen, was da jetzt so rauskommt

abslout. erbraucht die bühne ^^

wenn er seinen Humor nicht anpasst gg

Merkt man ja schon deutlich heute Abend hust

1 Like

Mein 16-jähriges Ich ist mega hyped. Aber ehrlich gesagt war er ja auch schon ein paar Jahre washed, bevor er aufgehört hat. Mal schauen, ob er wirklich in 2024 passt.

halt schon krasse früher vibes

fänds auch gut, wenn er den Politik Talk wieder macht.
Denke, damals hat er damit die jungen Leute gut abgeholt und er hat definitiv Ahnung von was er redet.

1 Like

fand das er bislang nichts schlimmes gesagt hat.

mir gehts eher um sein mobbinghaftes verhalten von damals. konnte sich ja gut auf leute einschießen (naddel zb)

live aus der dusche :mond:

Immer mit Schuhen duschen.

10 Jahre Pause, hat im Hintergrund paar dinge versucht und sich angeschaut… Ich freue mich das er zurück ist und auf die neuen Shows, egal was es ist… Es war eigentlich alles Geil wo er dabei war

Finde halt all seine Witze kommen auf Kosten anderer. Finde das 0 witzig, wenn das von einem Multimillionär kommt. Es ist einfach nicht mein Humor, aber wäre natürlich begeistert, wenn er sich neu erfunden hätte. Körperlich sieht er ja schon so aus.

eben erst angemacht. Clark als Sponsor auch mehr als cringe

Mal gespannt, was er macht. TV Total hat er die letzten 4-5 Jahre nur noch auf Autopilot gemacht und war nicht mehr wirklich lustig. Als Showman war er bis zuletzt gigantisch.

Mal schauen, ob er in der Influencer Bubble landet.

Scholz hat ihn bestimmt angerufen ob er nicht zurück kommen kann wegen Kanzlerduell

Halte ihn ehrlich gesagt nicht so dumm dass er das selbe wie frueher bringt.
Mal abwarten