Naga hatte vorher echt 100% PB Quote und nur einmal wurde er nicht gebannt. Warum eigentlich? OP? Wird auf Pos4 gespielt?
ich wrüde es so einordnen - die meisten games gehen relativ lange und auch wenn man hinten liegt, kann man gut stallen.
nagas ulti ist dafür dann einfach zu gut, insbesondere wenn dann noch refresher dazu kommt. kannst „alle“ go’s zu nichte machen. cores safen oder halt counter go machen oder rauskommen.
hat man in dem g5 ja ganz gut gesehen, dass sie mehrmals escapen konnte, als XG mal einen move gemacht hat nur durch naga ult.
dazu ist split push mit dominator creeps oder illus sehr effektiv, weil es extrem wichtig ist, die lanes pushed zu halten.
je länger das game geht - bei tendenziell langen games - desto mehr farm bekommt pos4 naga und hat dementsprechend nochmal mehr impact.
so würde ich es als nub jetzt einordnen. in pubs sähe das sicher anders aus, aber für pro doto…
Klasse, endlich hat sich das sportswashing auch mal für einen bedeutenden Titel ausgezahlt. An der Stelle herzlichen Glückwunsch an Prinz Abdulaziz bin Turki Al Saud. Weiter so!
Wäre schön, wenn OG mal wieder ein gescheites Roster hätte
OG ihr roster gekickt, mal sehen, was jetzt kommt :D
One last ride #34 Maybe?
ONE LAST RIDE
A new roster is announced; Natsumi, Yopaj, Nikko, TIMS, skem and 343 (Coach).[109]
Gebe denen 3-4 Wochen max.
habs auch vorhin/eben gesehen. von den namen her ist es auf jeden fall vielversprechender als die letzten roster :D
gerade blast slam grand final.
tundra - falcons
g4 und g5 einfach genau die gleichen heroes :D
OG IST BACK!!! erstes official 2-0 gegen parivision
Jeder wie er mag, aber verstehe ich jetzt nicht, wo da der „OG ist Back“ Hype sein soll. Warst du davor Geek Farm oder Boom Esports Fan?
Glaube da war ein Ironie Schild dabei
danke.
richtig starkes turnier bisher von OG. (ez jinx) gerade sieht es sogar gut aus gegen TL. habe fast alle games gesehen und wirklich gutes doto
Wunderschön geworfen xD
njo alle 3 games „besser“ gewesen, aber 2x geworfen, bitter… aber trotzdem sehr starkes erstes turnier.
hätte ich nicht erwartet.
Sind doch noch nicht raus. Upper Bracket ist eh for bitches!
ja klar, meinte ich nur generell. TL hat bis zum game heute nur eine map verloren und heute eine verloren und 2 games knapp gewonnen.
dass die mit den guten T1 teams so mithalten können, überrascht mich
OG on