Dota 2 SSB / CSB Thread

was ein geiles G1 XG - ngx

Jenkins optisch wieder maximal scheiße. Mario und Luigi waren ja witzig, aber was soll sowas? Einen Hauch Stil darf man doch erwarten.

Game bockt und geht gut rein.

1 Like

Wen juckt das bitte

Das ist cringe af zum Anschauen. Das hat nichts mit Dota zu tun. Bisschen Professionalität sollte man schon erwarten können.

Stars not aligned :sob::sob::sob:

Da hätte für Nigma einiges richtig laufen müssen, damit die auch nur eine Map bekommen :D

Jetzt kommt gpk 1v9 show

was macht BB da???

geiles G3

heroic gefühlt gewonnen und BB pulled den mega teamfight aus und dreht das noch

natürlich smart, PV mk zu lassen. bin ich mal gespannt.

„put noone in the cart“ not bad.

Stark runter gespielt von Falcons.

verstehe falcons da nciht.

warum nicht AM picken und troll bannen? gut gyro ist vllt more stable, aber PV hatte quasi keinen catch für AM und 3 int heroes. war ziemlich free

e/ ammar der beste spieler der welt aktuell? finde den so unglaublich gut. mind. best pos3. wahnsinn wie er spielt

BVision ziemlich brain dead am Ende.

GG Falcons. Cinema

das ist schon absolutes highlevel dota gerade bei XG vs BB

Bin mir echt nicht sicher wem ich es heute gönne. Noone und Ame hätten nach all den Jahren auch mal einen TI win verdient aber Falcons ist (bis auf Crit, den mochte ich irgendwie noch nie) auch ein geiles Team

falcons oder XG - PV hat mir zu viele russen, auch wenn ich bei noone bei dir bin.

ame spielt auch ein krasses turnier. mal schauen, wie g2 aussieht. draft gefällt mir aber nicht so gut

1 Like

Bin heute leider unterwegs. Würde es Falcons und vor allem Ammar gönnen. Die Spiele, die ich von denen gesehen habe, haben mir schon gefallen.

wow das war strong gespielt

bin zwar nur ein nap, aber verstehe nicht ganz, warum XG zurück zu slow game geht, nachdem g2 gut geklappt hat. medusa+WL ist halt bisschen mehh…

entweder einen aktiveren support picken, damit man 4men spielen kann, aber WL ist zu langsam und bringt dir jetzt uaf der lane mit dusa nicht einmal was.

mal schauen. glaube, puck braucht nen richtig gutes game, um XG durchs midgame zu carrien

e/ ok, das mitm guten puck game hat bislang nicht geklappt. das wird interessant die nächsten 5-10min.
aber auch so farmt TA aktuell deutlich schneller als dusa.