Dönerpreis Index RJ

Dafür musste aber auch im Osten wohnen…

Bester Döner der Stadt (245xx) kostet 7,50€. Random gibt’s ab 6,00€

Mittlerweile auch 7,-€ aber wenigstens die Größe/Gewicht ist gleich geblieben.

++ mir wäre der preis egal, aber gibt nur schmutz in der nähe :D

Gibts beim kaufmann keinen döner, wo du deine quadrillionen investieren kannst?

Wenn du mal wieder im FFM und nicht im Norden sondern Innenstadt bist, gönn dir Different Kebab. Ein Döner-, äh Steinwurf von der Zeil entfernt Richtung Berliner Straße. Geht iirc bei 7 EUR los, aber du wirst kaum 'n besseren finden.

/e: kannst auch einen auf Hipster machen und den Dönerinhalt im Bowl kaufen. Achja, HWG kann bequem direkt vor der Tür halten.

1 Like

Gerade Dürum mit Kalb für 8 Euro gegessen. Dorf außerhalb von Köln.

wo gibt’s das beste Dürum in Leverkusen?

Dafür bitte an @Bernd_S wenden.

Hürth? :rjface:

Es wird wärmer. :sweat_smile:

1 Like

Was sagst du zu Marmaris in der Taunusstraße? Immer wenn ich in FFM war konnte ich dort richtig gut essen. Gut, war halt erste Anlaufstelle beim ersten Besuch aufgrund der Nähe zum Hbf aber echt gut. Daher jedesmal wieder dorthin.

Sagt mir nichts. Taunusstraße ist aber auch heißes Pflaster :smiley:

Mehr oder weniger in der gleichen Ecke – andere Seite des Bahnhofs – find’ ich BEP’sViet gut. Niddastraße, aber der non-versiffte Teil westlich des Hbf

Gut, zugegeben die sahen alle nicht aus als würden sie Freunde suchen :smiley: Essen trotzdem 10/10. Wenn ich mal wieder da bin werde ich da mal reinschauen, danke!

Mangal in Hürth find ich ziemlich gut, wenn aber auch sehr pricey - aber da zahlt man halt den Namen!

War tatsächlich nicht mangal wobei ich die preislich in Ordnung finde weil es richtiges Kalb ist und nicht irgendein mit hack gestre ckter dreck.

für wirklich bewertungen und tipps einfach holle verdraun

https://www.youtube.com/@HolleTV

Der einzige Laden in der Straße wo man sein Geld vernünftig investieren kann h3h3

1 Like

treppen steigen ist zu dem noch gesund

Gestern nen 5er für einen absoluten „In Ordnung“-Döner in einem Aachener Viertel gezahlt. Hat getan was er sollte: Satt.

1 Like