Dönerpreis Index RJ

Habe bei „mehr Fleisch“ aufgehört zu lesen

Kühe verursachen mehr CO2 als ein HGW, daher ist mehr Fleisch = gut.

3 Like

5,60€ für den neuen Hähnchendöner. Da stimmt die Qualität und der PREIS!

Unmensch, wer ne Türkentasche mit Hähnchen bevorzugt…

8 Like

ich kann diesen holle ja mal gar nicht leiden

Habe bei „Haehnchen“ aufgehoert zu lesen.

Bitte erstmal das Doener ABC lernen, danke.

8 Like

Am Freitag hatte ich (im Dorf) einen Kebap für 11.00 CHF was momentan ca. 11.31 Euro sind.

muss aber wirklich am Arsch der Welt sein.
Schon vor 7 Jahren in Courtepin 14 CHF bezahlt.

Ab sofort wird die „Linke“ die absolute Mehrheit im deutschen Bundestag erringen.
Alles andere als die Weltherrschaft würde mich jetzt nicht mehr wundern.
Warum ist keiner anderen Partei darauf bisher gekommen?

7 EUR bei Kazim.

/e: geschmacklich absoluter Durchschnitt. Bekommt von mir 5,5/10 Zwiebelringe.

Da sind die 7 EUR (oder waren’s 6,50?) eine Querstraße weiter bei Cetin deutlich besser investiert.

/e2: Kazim und Cetin könnten auch zwei schwedische 1.6er Boys sein. GoL|KaziM, EYE|cetiN :thinking:

5 Like

War cetiN nicht tatsächlich mal einer im CS Bereich? Name kommt mir leicht bekannt vor :smiley:

Naja, knapp XD

Erleben wir den Start einer Serie? Wir werden sehen – oder vielmehr: Essen.

Sandwich Sahara (Vorname des Inhabers ist mir nicht bekannt)
Preis 7,50 EUR

Fing ganz gut an, Optik noch als okay zu bezeichnen. Auffällig viel Säure bei den ersten Bissen. Brot 0815-Standard, könnte krosser sein. Fleisch, obwohl vor meinen Augen vom Spieß geschnitten, aber unten höchstens lauwarm. Overall hätte man über 4,50 EUR nicht gemeckert, 7,50 EUR sind dagegen komplett überzogen.

4/10 Zwiebelringe

Imgur

2 Like

isst du deinen döner ohne fleisch?!

und soßenklecks obendrauf auch schlimmste. das gehört ins brot gestrichen. solltest den dönermann mal fortbilden

neeee. war drunter. am oberen Rand, wo Füllung (heißt das so?) in Brot übergeht, kuckt auch n Fetzen Fleisch raus.

ich geh’ da nicht mehr hin. soll er ein paar bildende Youtube-Vids schauen :D

Sieht richtig beschissen aus der Döner

3 Like

Bin angefixt

Was ist das denn für 1 Frechheit?
Kein bzw. kaum Fleisch und dann wird die Sauce noch einfach so draufgeklatscht. Völlig absurd für 7,50

Dass du kein Geld dafür bekommen hast, dieses ekelhafte Stück, welches den Namen Döner nicht verdient hat, zu essen, ist erschütternd.

1 Like

Hättest nebendran mal zu Köylü gehen sollen.

1 Like

Hätte die Post nicht die Trollmütze auf, wäre ich da vorhin in der Gegend gewesen. Ist aber notiert.

Stattdessen, bei Nazar zum Kurs von 8,50 EUR. Absolut stabile 7/10. Kann man wieder hin.

Auf die Gefahr hin, die Dönergourmets zu triggern, weil Sauce mal wieder nicht ins Brot gestrichen wurde (Frevel!). „für zum Mitnehmen bitte“

Imgur

4 Like