Die Nasendusche - die größte Lüge der Menschheitsgeschichte?

ohrenkerzen sind nun wirklich kranker scam

ohrküretten regulieren

Spoiler: Ohrenschmalz erfüllt eine Schutzfunktion für das Ohr. Lasst einfach da drinnen seinen Job machen und wascht ab und zu mal die Ohrmuscheln.

ist schon klar. aber nachdem ich 2x zum arzt musste, weil ich taub auf einem ohr war und das dann ausgespült werden musste, fummel ich da alle 4-6 wochen mal mit der kürette drin rum und seitdem nie wieder beschwerden gehabt

Wenn du vorher ken Schindluder mit Ohrenstäbchen etc. betrieben hast, dann biste wohl einfach mit zu engen Gehörgängen geplagt. Würde jedem Besitzer anatomisch normaler Ohren trotzdem von jeglicher invasiver Ohrenreinigung abraten.

Bist halt auch kein Arzt. Muss regelmäßig meine Ohren professionell reinigen lassen. Einfach ne Überproduktion an Ohrenschmalz, dass nicht vernünftig vom Körper abgeführt wird. Würde mir da aber nie selbst mit irgendwelchen Hilfsmitteln rumfummeln.

Nasenduschen sowieso Diskriminierung pur für Leute die durch anständigen Konsum schon ein Loch in der Nasenscheidewand haben.

#Nasenduschenboykottieren

Viel wichtigere Frage: Hochziehen und ausspucken oder Taschentuch? Bin natürlich Fraktion 1 und habe nie Probleme mit einem wunden Näschen + harte street props.

Rausrotzen und am Ärmel abwischen, so wie echte Männer das machen!

bekommst du dabei hilfe oder hat das ding ne kamera?