lass doch mal das tote Spiel ruhen, meine Güte 
Gibt sicher 1 User hier der noch gamed :D
Macht die ersten zwei drei Wochen der season schon immer noch Bock.
selbst als casual brauchst du für den content keine 2-3 Wochen, wenn man ehrlich ist
Bis man perfect gear hat, dauert das schon etwas länger.
In der letzten Season hatten sie ja XP und Droprate deutlich nach unten geschraubt. Hatte bis zum Ende keinen Ring der sternenlosen Himmel 
schon traurig was aus m1 diablo geworden ist
Hättest das neue questboard missbrauchen können für mehr Splitter
Hab mich geweigert das addon zu bezahlen.
War bisher das beste an d4 
najaaaaaaaa
Man kann wohl kaum beschreiten, dass das Addon das Spiel aufgewertet und einiges an QoL mitgebracht hat
hatte ich mir auch nicht geholt, aber auch nie wieder gespielt. Preis/Leistung hat imo nicht gestimmt. Einfach zuviele andere bessere Alternativen da.
ok aber gerade in sachen story hat es mich derbe enttäuscht
Glaube auch das geht fast allen so 
Naja, Spiritborn hat halt alles zerstört, aber da spiele ich lieber meine Sorceress in verschiedenen Varianten.
Was hat er zerstört? Wenn man einfach nur nach imba builds geht, ist das spiel kaputt seit es den barb gibt.
Ich spiele jede Season gerne ein paar Wochen. Das reicht mir auch. Natürlich stören mich Dinge und es braucht einfach noch einiges. Einige Kritik finde ich aber auch total überzogen oder falsch.
Ich spiele auch gerne jede Season eine neue Klasse mit einem neuen Build.
Hat der Spiritborn überhaupt soviele Imba-Builds? Also bei Maxroll ist Spiritborn die Klasse, mit den wenigstens S-Tier-Builds.
ich glaube das bezog sich auf addon release und einführung SB, da war die klasse broken af und doppelt so stark wie alles andere