Deutsche Politik (Teil 1)

Freiheit halt nur für alte Männer… Bitte unter 5% dieses Pack.

2 Like

Keine Ahnung was die FDP sich da wieder denkt. Aber hätte man so eine wichtige Abstimmung nicht einfach ganz entspannt in den 3 Jahren Koalition abhalten können? Warum muss das auf 2 Wochen vor der Neuwahl geschoben werden.

Rafft eigentlich keiner außer Wissing, dass Lindner die Partei in den Abgrund führt? So verstrahlt kann doch niemand sein, oder?

2 Like

Freiheit ist die Freiheit der anders Verdienenden …

Rosa Lindenburg

1 Like

Sind nur Lindners in der Partei, das ist das Problem

2 Like

Wie steht ihr dazu, wenn Rot-Rot-Grün eine Frage zum Abtreibungsrecht nicht zur Abstimmung bringt, weil sie fürchten, nur durch Stimmen der AfD eine Mehrzeit zu bekommen?

Zusammenfassung

So geschehen im Rechtsausschuss des Bundestages gestern.

Find ich sowas von quatsch.

1 Like

ich finde das konsequent. frage mich aber, was die selbsternannten „liberalen“ da so treiben.

4 Like

Es ist schon unglaublicher Personenkult, dass ein Mann, der die Ampel ruiniert und die Partei auf 4 Prozent runtergewirtschaftet hat, weiterhin im Amt ist und seine Grütze ins TV sülzen darf. Was hat lindner nur in der Hand und wieso folgen ihm alle blind

1 Like

Schön zu sehen wie Habeck mal wieder in einer Minute CDU/CSU auseinander nimmt

1 Like

bei dem Link fehlt irgendwie was… da ist nämlich nix von Habeck?

/e: auf einer – pardon the pun – Meta-Ebene ist’s lustig, wie sich da einer in dem Kommentaren brüstet, Google-Apps gelöscht und sein Prime-Abo gekündigt zu haben.

Wo? Sehe nur einen Tweet

Gute letzte Rede

Merz würde sagen, normales Vermögen eines Bürgers des Mittelstandes.

Auf den Link klicken und da taucht sofort das Video auf.

Bei mir leider nicht. Brauche ich einen Account dafür?

Bei mir ist da auch kein Video. Threads ist keine gute Quelle

1 Like

Sehe auch sofort das Video. Vermutlich braucht man einen Acc.

jo, ohne Account kein Video. Daher als Quelle leider unbrauchbar.