Hat ja ab Februar genug Zeit seine Vaterrolle voll und ganz anzunehmen.
Viele Kinder finden die eigenen Eltern uncool, aber der Sprössling wird ein ganz eigenes Level an SchamgefĂŒhl entwickelnâŠ
Er wird aus dem Porsche auf uns Gesindel spucken
âŹ: dadurch gerade folgendes von 2014 entdeckt. die fdp mag pyramiden.
sozial, lösungsorientiert und empathisch - damit assoziiere ich die fdp sofort.
âPolitik, die rechnen kannâ. Mit dem Scholz-Rant haben sie aber nicht gerechnet hrhrhr
hoffe die powerpoint wurde wenigstens nicht in-house erstellt sondern irgend so ein berater rechnet der fdp fĂŒr die halbe stunde noch zwei volle tage ab.
Die AfD-Fraktion in der Stadt Leuna in Sachsen-Anhalt hat am Volkstrauertag einen Blumenkranz mit der Aufschrift âFĂŒr FĂŒhrer, Volk und Vaterland â Warum?â niedergelegt.
[âŠ]
Die AfD verteidigte dagegen die Aufschrift: Der Volkstrauertag diene dazu, den gefallenen Soldaten in den beiden Weltkriegen zu gedenken, schreibt die AfD-Fraktion auf Facebook. Der Spruch sei nicht als Glorifizierung der NS-Zeit zu verstehen. Die Kritiker aus anderen Parteien in der Stadt nannte die AfD auf Facebook âDenunziantenâ und geschichtlich ungebildet.
Unfassbar. Wer ist den laut diesem Dreckspack mit FĂŒhrer gemeintâŠ?
Man leugne als AfD nicht den Holocaust oder die von Deutschland ausgegangenen Kriegen, die fĂŒr Millionen von Toten gesorgt haben, schreibt AfD-Fraktionschef RĂŒdiger Patzsch weiter. "Aber wir verweigern uns der gegenwĂ€rtigen politischen Auslegung des Ursprungsgedankens dieses Gedenktages und der heutigen Pauschalierung, dass jeder deutsche Soldat ein Nazi war."
Wird das irgendwo thematisiert oder woher kommt der letzte Satz?
Aber unglaublicher Zufall , dass die aFd einen gĂ€ngigen Slogan dafĂŒr wĂ€hlt, der frĂŒher von den Nazis schon benutzt wurde. Aber schön, dass sie Olaf Scholz als FĂŒhrer betiteln. 
passend dazu:
richtiger Macher mit seinem schwarzen rollkragenpullover.
Ziemlich geil, wie sie ihm immer wieder mit ihren Fragen an die Wand spielt. Richtiges Larry Interview ĂŒbernimmt die âGesamtverantwortungâ, aber nicht fĂŒr das Papier und Scholz und Habeck sind viel blöder. "Hier ist kein Tribunal."⣠
Pupillen auch stabil groĂ LEL
Steve Jobs auf wish bestellt.
HĂ€tte mein Sakko vielleicht in die Reinigung gegeben. Hat ja mehr Falten als der Arsch einer Oma. So langsam gleicht sich der Ă€uĂere Schein der geistigen Leere an. Ganz unangenehmer Auftritt, hat ja auch gute Reaktionen im Publikum gegeben.
Miosga gefiel mir gut, eine der wenigen âstĂ€rkerenâ Sendungen die ich bisher von ihr gesehen hab. Bei Wagenknecht gefiel sie mir auch, bei Olol Scholol und Robbie Habeck bisschen blass geblieben.
Wenn man nach den âReactionâ Videos auf Youtube geht dann hat Lindner natĂŒrlich die Miosga total âzerstörtâ

wieso nicht einfach solche sachen vergessen wie der chef?
Lasst den Mann doch koksen
Mehr âMilei und Musk wagenâ in Deutschland. Beatrix von Storch gefĂ€llt das, so fischt man nach Stimmen