nebelkerze halt.
Und die großen Nutznießer sind wieder die extremen Parteien, die auf die Unfähigkeit und die Intrigen bzw. machtspielchen der „großen“ verweisen können. Glückwunsch dazu.
nebelkerze halt.
Und die großen Nutznießer sind wieder die extremen Parteien, die auf die Unfähigkeit und die Intrigen bzw. machtspielchen der „großen“ verweisen können. Glückwunsch dazu.
Haha Gernegroß finde ich aber sehr passend. Wenn weiterhin die FDP-Fehde als zentrales Element des Wahlkampfs genutzt wird, bringt man die AfD bestimmt noch in die 20er Prozente. Und dann sind wieder die anderen Schuld.
Ich wette mit dir, dass dieser Mist auch noch gut ankommt
Ich hatte erst noch auf Troll oder KI gehofft aber der hat das echt SO von sich gegeben. Das ist einfach nur noch traurig. Wahnsinn was da los ist.
wolfgang hatte anscheinend ne flasche wein statt kaffee am morgen. junge was ein blödsinn er da von sich gibt. hoffentlich hat sich das mit der fdp im bundestag bald erledigt.
das offizielle Bauernopfer ist jedenfalls gefunden
da es noch 5% richtig reiche gibt - safe nicht. Es werden wieder die selben mind. 5% sein, die ihr in größten Teilen unwürdig verdientes (durch Erbe etc.) Geld behalten wollen. Und da ist es egal ob das Land leidet, solange man selbst anlagemöglichkeiten hat. Wenn es diese dümmlichen Menschen nicht geben würde, gäbe es ja auch keine FDP.
Wichtig, dass Djir-Sarai geht! Hauptsache WK und CL7 bleiben 
Naja, er hat ja selber noch großspurig davon gesprochen, dass es alles Bullshit ist. War ja in etlichen Nachrichtensendungen und hat dementiert.
Kann man Bauernopfer nennen, aber er war zumindest einer der lautesten beim abstreiten.
Wie viel Neid und Missgunst kann man so in sich tragen?
Wenn man nach der Einkommensverteilung geht dann dürfte die FDP maximal 1-2% der Stimmen bekommen. Der Rest der die wählt rafft nicht das die FDP keine Politik für sie macht.
Aber schön das Djir-Sarai der Clown wenigstens mal die Eier hat Konsequenzen zu ziehen. Wird man bei Porsche Christian vermutlich nicht erleben.
Dann müssen Kubicki und Lindner auch gehen. Haben beide Nebelkerzen ohne Ende gezündet, Kubicki afaik auch öffentlich dementiert, dass es da Pläne gibt.
Sage ich ja nichts gegen.
wollte nur erklären, was ich mit Bauernopfer meine. Unschuldig ist der Kerl auf keinen Fall. Finde aber auch funny, dass die JuLis nur ihn angegriffen haben, während Kubicki weiterhin rumlabern darf.
kubicki ist einer der wenigen bei der FDP mit profil. Ob positiv oder negativ ist da erst mal egal.
Zudem hinter linder wohl der „mächtigste“ in der Partei.
Den schmeißt du nicht einfach raus.
Keine Sorge, auf dich wird hier keiner neidisch. Du wirst nie gemeint sein mit Reiche.
Ab welchen Jahreseinkommen darf man hier über Neid sprechen?
Leider lernt die FDP in dieser Konstellation nichts aus ihren Fehlern. Die brauchen definitiv einen Neuanfang, also sollte deren Vorstand zurücktreten und nicht nur eine Person.
Er könnte doch auch irgendwann mal reich sein und dann will er natürlich nicht das er höher besteurt wird. Versteht das doch mal endlich.
Ist genau das gleiche wie in den USA wo die ganzen Rep Wähler fröhlich gegen höhere Steuern für Superreiche stimmen weil man ihnen immer schön das Märchen vorspielt das sie das auch mal selber treffen könnte. Vom Tellerwäscher zum Millionär und so.
Wie wäre es wenn wir vorher über echte Probleme sprechen, wie die steigenden Preise, die Umverteilung von unten nach oben und die infrage gestellten sozialen Sicherungssysteme?
Die FDP will uns alle berauben. Wir sind nicht neidisch auf Räuber, sondern wollen den Raubzug verhindern.
irgendwie musste ich bei dem text gerade an Olaf Scholz denken. ka warum genau. Mein Gedächtnis ist echt nicht mehr das beste.