Deutsche Fußballnationalmannschaft

Gruda Mainzer Messi

aber ist er besser als götze?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Liveticker #7

freu mich auf die aufstellung gegen japan. Soll ja die stammformation spielen zum einspielen

Mit Müller xd

der spielt ja nicht. Hoffe ich zumindest

Guter Witz :rofl:

Müller spielt immer.

Hahaha ja man wird das erste Länderspiel seit Jahren wo ich mir reinfahren werde.

Schlechter als die Spiele deines Clubs kann’s ja jetzt aktuell auch nicht sein… :rjface:

Wollte dich nicht triggern Bro :joy: :ok_hand:

jungs jetzt seid mal nicht so. nur zusammen sind wir stark!

#graugänse

#teamgraugänse wird allerdings von Japan vermöbelt und das nicht zu knapp

1 Like

Sané wird retten #FormdesLebens

1 Like

Macht Rüdiger dann auch wieder solche Fail Gesten?

Ohne Neuer, ohne „Toni“. Also keine Sorge, alles Safe in der Hinsicht. Sie verkackens im Kollektiv.

Als ihn Bundestrainer Hansi Flick jedoch in den vergangenen Lehrgängen im März und Juni außen vorließ und das öffentlich mit seiner Fitness begründete, da gefiel Süle, der eine starke Rückrunde für Borussia Dortmund gespielt hatte, das ganz und gar nicht.

[…]

Jetzt ist Süle zurück im Kreis der Nationalmannschaft - und sieht sich dadurch in seinem Umgang mit der Kritik von Flick bestätigt. Er habe nämlich, sagt er am Mittwoch auf der offiziellen DFB-Pressekonferenz in Wolfsburg, im Vorfeld dieser Saison rein gar nichts geändert. Unbestritten allerdings ist, dass Süle im Sommer wesentlich fitter in die Vorbereitung eingestiegen war als vor einem Jahr, als er nach seinem Wechsel von München nach Dortmund erkennbar Zeit brauchte, um zu bekannter Form zu finden.

:süle_face:

4 Like

mich wundert es, dass pavlovic für keine u-nationalmannschaft gespielt hat. er könnte für .de und serbien spielen.
wäre dumm, ihn sich nicht zu sichern.

Mit u-Mannschaften sicherst du nix. Muss schon A-Mannschaft sein. Alles andere wäre „nur“ Wertschätzung.

Darauf spielst du aber ja vermutlich an. Weiß aber nicht, wie toll es derzeit wäre, für eine deutsche Nationalmannschaft zu spielen.

Vllt. meint er auch, dass er 2 Länder zur Auswahl hätte und trotzdem für keine gespielt hat.