Deutsche Fußballnationalmannschaft

klappt ja auch nicht mit

Der Union-Manager eskaliert bestimmt wieder innerlich :smiley:

Havertz hat sich doch in Arsenal richtig empfohlen fürs Toreschießen :smiley:

1 Like

naja… willst du den aktuellen Volland oder Behrens wirklich in der N11 sehen? :smiley:

Dabei war Havertz bei der WM noch einer der wenigen Lichtblicke… Die letzten Wochen spielt er aber echt Fußball als hätte man einen B-Jugendlichen in seinen Körper gesteckt.

Havertz so ein Clown. Wie er da gestern am Ball vorbei tritt. Wenn wir uns Mario Gomez mäßig blamiereN wollen dann go for it.

Hahaha hab auch so gelacht, der wirkte sogar in der zsf wie son kreisliga c Spieler der noch 2 promille hat

Bobby Nesta Gepunkt seit Monaten in Galaform und er nominiert Müller den kek

1 Like

Havertz auf die 10 und er ist Weltklasse. Nur stellt ihn da iwie keiner auf.

ich warte immer noch darauf, dass Flick Götze zurück holt, nur um reinzutrollen und ihn wieder als „Falsche Neun“ aufzustellen

Haben alle kP vom Fußball.

glaube eher er wechselt immer zu vereinen die seine Position nicht spielen oder dort schon gut besetzt sind.

Ja aber haben dann ja alle kP vom Fußball. Kaufe doch keinen Havertz um ihn dann falsch einzusetzen. Wäre ja wie Kimmich im Mittelfeld.

2 Like

naja glaub die Leute schätzen sie können ihn auch anders brauchbar machen. Im Sturm hab ich ihn sowieso NIE verstanden. Aber bei Arsenal im MF kann das ja schon funktionieren. Ist ja nicht crap außerhalb der 10. Glaub nur dort ist seine stärkste Position.

Deswegen würd ich ihm da einfach Zeit lassen, denke der blüht bei Arsenal nochmal richtig auf.

/e: Oder ums mal runterzubrechen. Da stellst wegen einem Havertz nicht zwangsweise dein Spielsystem um, wenn du vorher nicht mit einer 10 gespielt hast, sondern versuchst ihn eher in dein funktionierendes Spielsystem einzufügen. Das klappt mal mehr mal weniger gut.

Soll einfach zum BVB kommen und wieder mit Brandt rasieren. Bravertz ist wie Gotenks.

Ich würde literally JEDEN MS lieber im Sturm sehen als Müller…Bringt mir Robert Glatzel wenns sein muss.

1 Like

Vor allem gibt es ein einziges Spiel in dem Müller gut im Sturmzentrum gespielt hat? Es ist einfach der Flicksche/DFB-Circlejerk, nix Wildgans.

denke nicht. Glaube aber auch nicht das Flick ihn aufstellt in diesen länderspielen

Fänds geil wenn er auch Natz Hummels zurückholt. Oder Jerome Frauenb0xer Boateng.

Meintest du boxateng?

Thomas Müller Fussballgott. Der Einzige in dem Kader, der kicken kann und was von Fussball versteht.

Jetzt noch Kroos zurück und Abvahrt