Deutsche Fußballnationalmannschaft

Süle wird Tim Wiese 2.0

die lustigen Szenen klingen der Beschreibung nach schon foll lustik. gnihihihi. freut man sich drauf.

Zusammenfassung

Rob Stewart, hahahaahaha wie lustig! :rofl:

Zusammenfassung

aha bye

wer auch immer diese reportage abgenickt hat gehört entlassen

eher das gegenteil. der soll einen orden bekommen.

Kimmich scheint echt ein unruhefaktor zu sein. Ich meine er ist sicher nicht an allem schuld. Aber kann nicht sein das die alle so genervt von ihm sind.

der deutsche Fußball ist am Boden wie nie zuvor (und wir hatten ribbeck und stielike als trainer) und so wird einfach noch viel mehr unruhe reingebracht - absolut unnötig

Würde ihn auch suspendieren für seine Provokationen. Komischerweise ist er immer involviert. Wird aber nicht passieren. Zumindest sind wir Hansi nach der kommenden Länderspielpause los.

meinst du echt? Glaube nicht das man nun vor der heim Em den trainer wechselt.
Außerdem gibts ja keine experimente mehr und man wird beide spiele ez pz gewinnen.

Würde ich feiern und dann ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER auf der Trainerbank.

1 Like

Doppelbesetzung Michael Oenning & Tayfun Korkut könnt ich mir auch vorstellen

2 Like

füllkrug verletzt, müller nachnominiert

ES MÜLLERT WIEDER!

ES MÜLLERT :heart_eyes:

1 Like

Alle die jetzt noch an Hansi gezweifelt haben wurden mal wieder eines Besseren belehrt!

Ich weiß nicht, was ich lustiger finden soll.
Das Müller Meme-Game oder dass Füllkrug gefühlt 2 Stunden nach seinem Wechseln zum BVB verletzt ist

1 Like

Wird löw flick wieder zu seinem Glück gezwungen.

wenn müller am samstag das 1:0 gegen japan macht und man spürt, wie auf einmal wieder 84 millionen hinter der #DIEMANNSCHAFT stehen.

ich spüre es jetzt schon.
:heart:

freue mich richtig auf die länderspielpause

Fliegt Hansi, wenn in beiden Spielen schlecht gespielt wird?

Mit Müller wird diese Mannschaft wieder zu den Graugänsen die Deutschland verdient

3 Like

Und flick beschließt, dass man doch lieber wieder ohne richtigen stürmer spielt. Ein Traum.