Deutsche Fußballnationalmannschaft

Bei uns in der zweiten in der Kreisliga C sind auch sicher noch paar junge Spieler, die Bock haben. Könnten wir ja auch fragen. Chancen stehen dann ähnlich wie mit deiner Aufstellung.

klasse vergleich… wir sprechen immer noch von profis. bei turnieren ist wille, laufleistung und kampf extrem wichtig. von den schönwetter kickern der letzten jahren kann man das nicht erwarten. siehst doch immer das rumgestümper uind gechille.

Würden Sie ja, hatten bis jetzt leider nur Kack Clubs, auch sonst ganz viel Pech in ihrem Spiel und Flick setzt ja immer auf andere. :kappa:

Das Mentaltitäsmonster Air Jordan rauslassen schonmal vernünftig, dafür halt goretzka… :D goretzka raus, gündogan auf die 6, Havertz 10 und Lücke auf die 9 dann liest sich das schon ok.

Freut mich ja echt, dass Monica Lierhaus nach ihrem Schlaganfall wieder einigermaßen auf der Höhe ist.

Aber trotzdem schon leicht cringe, wie sie da bei RTL gerade hingestellt wird :S

Dreierkette mmn keine Aufstellung für eine Nationalmannschaft.

Die heute Show macht Sommerpause aber Gott sei dank springt die Mannschaft in die Bresche.
Ich bin heiss wie frittenfett

Warum rtl? Raff ich nicht. Brauchen mal kostenlosen stream

da kommt die scheiße einfach auf rtl…

Hier noch die Aufstellung von Kolumbien
Vargas - Munoz, Mina, Lucumi, Machado - Lerma, Uribe - Cuadrado, Diaz, Arias - Borre

haha goretzka erstmal im konter die schuhe zu binden xD

keine 6 minuten um und es brennt im deutschen strafraum. haha

Das der Can in der 3er Kette verschwendet auch wieder klassischer Hansi. Einfach 4er Kette du Penner was ist denn so hart daran

wo mittelstürmer

Haha wie diese Chance für Kolumbien gerade entstanden ist…kannste dir auch nicht ausdenken.

1 Like

Egal im september wird alles anders

Schade letzte Generation, nächste mal wieder

einfach nur noch vollidioten unterwegs

1 Like

bei meinem stream hat man 0 gesehen, wer/was es war. da war die internationale regie wohl schneller. :x

ich streiche mats. die abschläge/flanken sind ja schlechter als von dähne, so ein lovv

Hab auch nichts gesehn