Deutsche Fußballnationalmannschaft

Es ist halt auch nur Nationalmannschaft. Da muss man ja auch nicht zwingend die beste Mannschaft sein. Verletzungsfrei und einigermaßen in Form zum Turnierzeitpunkt reicht in vielen Fällen ja schon aus.

Der Begriff „Turniermannschaft“ kommt ja nicht von ungefähr.

:mond:

ZDF und ARD übertragen nun die Frauen wm

2 Like

wenn die deutschen frauen nachts spielen, bin ich mal auf die quoten gespannt …

Alle möglichen Spiele der deutschen Frauen sind entweder vormittags oder mittags.

Ah ok. Befürchte, dass es das nicht signifikant besser macht, wenn es unter der Woche ist…

im homo wird der ein oder andere schon einschalten

homo? wir nennen das HO :face_with_monocle:

jetzt sei mal nicht so homophob

Heute Abend gegen Polen. Odonkor und Neuville werden reaktiviert.

Ist übrigens das abschiedsspiel von Blaszczykowski. Ist ja vllt für den einen oder anderen hier interessant.

Zum 109. und gleichzeitig letzten Mal wird Jakub Blaszczykowski am Freitag für sein Nationalteam auflaufen.

Kuba absoluter Ehrenmann.

Puh, manchmal bin ich schon überrascht welche beiträge hier gemeldet werden und welche nicht.

1 Like

Hab dich mal gemeldet. Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden.

3 Like

Wenn ich Kuba (Blaszczykowski) höre muss ich immer an das denken: https://www.youtube.com/shorts/AX81ISFglZ0 :rofl:

1 Like

Wilde aufstellung

Ich habe seit Jahren das Gefühl Flick/Löw nutzen die Testspiele um einfach jeden mit einer deutschen Staatsangehörigkeit ein Länderspiel zu ermöglichen.

Mir geht es nicht in den Kopf rein, warum man nicht eine potentielle Startelf für die EM aufstellt, damit diese sich einspielen kann.
Gerade vor dem Hintergrund, dass man selbst in Europa nur noch zum C-Tier gehört und seit 8 Jahren fast keine Spiele mehr gewonnen hat

Ja mir ist die Belastung nach einer langen Saison bewusst aber das kann kein Grund sein. Dann bitte die NM spiele einfach direkt absagen

Ist ja noch zeit :kekw:

1 Like

lewandowski spielt ja auch noch im bezahlten fußball na dann